Motorruckeln bei Golf III Variant 1,6 74KW

Diskutiere Motorruckeln bei Golf III Variant 1,6 74KW im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo liebe Forum-Mitglieder, meine Frau fährt einen Golf III Var. 16, mit 74KW/101PS. Beim Beschleunigen stellen wir ein deutlich spürbares...

  1. #1 warmduscher_de, 20.10.2004
    warmduscher_de

    warmduscher_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    meine Frau fährt einen Golf III Var. 16, mit 74KW/101PS. Beim Beschleunigen stellen wir ein deutlich spürbares Ruckeln des Motors fest. Weiß vielleicht hier im Forum jemand, um welchen Fehler es sich hier handeln könnte? Das Auto ist aus 11/97 und hat 116000KM gelaufen.

    Für einen Tip wäre ich euch sehr dankbar.

    Viele Grüße aus dem schönen Sauerland sendet

    Pascal [​IMG] [​IMG]
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ein Riss bzw Loch im Unterdruckschlauch sein, durch ziehen von nebenluft kann es sein das der Motor unrund läuft und sogar ausgeht im Standgasbetrieb. Der Unterdruckschlauch geht vom Bremskraftverstärker zum Motor.
     
  3. #3 pitcock, 21.10.2004
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Oder Zündkabel, bzw Zündkerzenstecker schlagen durch.
     
Thema: Motorruckeln bei Golf III Variant 1,6 74KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 1 8 Variant ruckelt

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/24908-motorruckeln-golf-iii-variant-1-6-74kw.html

    ,
  3. Golf Zündaussetzer beim Beschleunigen

    ,
  4. golf 3 variant 1 6 101 ps ruckelt,
  5. golf 3variant stottert beim fahren,
  6. golf 3 101ps motor stottert beim gasgeben,
  7. golf 3 variant ruckeln,
  8. motorruckeln golf 95 ps,
  9. golf 3 101 ps ruckeln beim beschleunigen,
  10. golf 5 Variant ruckelt,
  11. vw golf 3 1.6 motor stottert,
  12. vw 1 6 101 ps ruckelt,
  13. Golf 3 ruckt beim Beschleunigen,
  14. golf 3 74 kw,
  15. golf 3 1 6 ruckelt und geht aus,
  16. audi a3 8l 101 ps ruckelt beim beschleunigen,
  17. golf 3 1.6 ruckelt,
  18. golf III 74 kw erfahrung,
  19. golf 3 74 kw stottert beim beschleunigen,
  20. golf 3 74 kw stottert,
  21. golf 3 Zündpunkt Verstellung,
  22. golf 3 1.6 101 ps ruckt beim beschleunigen,
  23. vw golf 3 variant 74kw,
  24. golf 3 bremskraftverstärker ruckeln,
  25. A3 8L TDI 74 KW ruckelt
Die Seite wird geladen...

Motorruckeln bei Golf III Variant 1,6 74KW - Ähnliche Themen

  1. Motorruckeln bei Golf IV 1,9 TDI - AJM

    Motorruckeln bei Golf IV 1,9 TDI - AJM: Hallo zusammen, musste gerade ein eigenartiges Ruckeln an meinem Golf IV TDI Variant Highline TDI (AJM - ca. 73 tKM) feststellen: Motor...
  2. Motorruckeln bei Golf I GLI

    Motorruckeln bei Golf I GLI: Hallo, ich fahr einen Golf I GLI Cabrio, BJ 1985 und habe folgendes Problem: Wenn Ich beschleunigen will und das Gaspedal ganz durchtrete,...
  3. Motorruckeln Golf IV 1.6

    Motorruckeln Golf IV 1.6: Hallo @ all ich bin neu hier und will gleich mal eine frage los werden ich fahre einen Golf 4 1,6 SR Bj- 06/98. bei mir wurde schon das...
  4. Golf II GTI Motorruckeln

    Golf II GTI Motorruckeln: Mein Golf leidet unter sporadisch auftretendem Motorruckeln und absolut keiner Gasannahme.Überprüfung aller elektrischen Bauteile war völlig...
  5. Golf IV Motorruckeln

    Golf IV Motorruckeln: Hallo, fahre einen golf IV 1998 1.6 mit inzwischen 110TKM. Hatte ihn zum KD in Werkstatt. Danach fiel mir auf: ruckeln im zweiten Gang so bei 1100...