bitte schnelle hilfe hinter scheibe ausbauen bora vari

Diskutiere bitte schnelle hilfe hinter scheibe ausbauen bora vari im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; ich hab da ein prob möchte bei meinem bora variant die hinteren fensterstege gegen neue austauschen, da die ja immer das rosten anfangen. wenn ich...

  1. #1 CHA-GI 5, 04.08.2004
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da ein prob möchte bei meinem bora variant die hinteren fensterstege gegen neue austauschen, da die ja immer das rosten anfangen. wenn ich schon mal dabei bin würd ich auch gern die scheiben tönen, aber ich weiß ned wie man die hintere scheibe herausbekommt.
    ich möchte ned unbedingt das aggregat fürs fenster herausnehmen und auch ned die aggregatplatte. das müßte doch auch so irgendwie funzen, weil da auf der platte so ein montageloch ist wo man auf den schieber für die scheibe hinkommt. also wie bekomm ich die scheibe raus? bitte um schnelle hilfe sollte morgen über die bühne gehen.

    mfg
     
  2. #2 El Loco, 04.08.2004
    El Loco

    El Loco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Also bei den vorderen Fenstern (2-türer) kann man die Führungen auf die Höhe der Montagelöcher fahren, dann die Schrauben lösen und die Scheibe einfach nach oben rausnehmen...ist praktisch nur über die beiden Schrauben geklemmt.

    Gruß
    Lars
     
  3. #3 SonGoku, 04.08.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den Sicherungsstift + Dübel in der Mitte der Scheibe rausdrücken. Da dabei aber beides in die Tür fällt, kannst du die Teile entweder neu kaufen oder doch den Aggregateträger ausbauen.
     
  4. #4 CHA-GI 5, 04.08.2004
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke, das mit dem in die türe reinfallen is kein prob da ich durch das loch für die lautsprecher an die dinger wieder rankomm.

    nochmals danke für den tipp
     
Thema: bitte schnelle hilfe hinter scheibe ausbauen bora vari
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/24726-bitte-schnelle-hilfe-hinter-scheibe-ausbauen-bora-vari.html

    ,
  2. passat 3b hintere scheibe ausbauen

    ,
  3. vw bora scheibe ausbauen

    ,
  4. audi a6 beifahrerscheibe austausch,
  5. Was kostet eine Heckscheibe Audi A6,
  6. scheibenausbau vw bora hinten,
  7. bora seitenfenster demontage,
  8. wie kann man die beifahrerscheibe bei vw bora wechseln,
  9. vw bora hinteres fenster ausbauen,
  10. a4b5 heckscheibe kombi ausbauen,
  11. a3 8p scheibe ausbauen,
  12. vw bora variant kleines fenster ausbauen,
  13. fenster ausbauen vw bora,
  14. vw bora seitenscheibe ausbauen,
  15. hintere scheibe bei bora,
  16. Vw bora hinten scheibe lösen,
  17. vw bora variant tuerscheibe demontieren,
  18. bora-variant hintere-seitenscheibe,
  19. schiebe ausbauen audi a3 8p,
  20. scheibe tür a6 ausbauen,
  21. vw passat 3b hintere scheibe ausbauen,
  22. passat 5 hinter fenster ausbauen,
  23. was kosted es die heckscheibe des vw passant variant auszutauschen,
  24. auto seitenscheiben einbau beim bora,
  25. heckscheibe tauschen bei bora kombi
Die Seite wird geladen...

bitte schnelle hilfe hinter scheibe ausbauen bora vari - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Bitte schnell um Hilfe

    Bitte schnell um Hilfe: Hi Leute Ich bin neu hier und habe mich auch noch nicht vorgestellt,da ich noch keinen Jetta besitze. Ich wollte mir am Montag einen holen,bin...
  3. Problem mit Alarmanlage. Bitte helft mir schnell! Passat 35i

    Problem mit Alarmanlage. Bitte helft mir schnell! Passat 35i: Hallo ich bins mal wieder, ich hab ein problem mit meinem passat 35i facelift bj 94 die alarmanlage schließt mich immer mal wieder ein. Ich mach...
  4. schnelle antworten bitte!

    schnelle antworten bitte!: Hallo ich suche felgen, stoßstange, tieferlegungsfedern und auspuff für mein golf 3 CL wenn jemand ein angebot hatt bitte melden bei dieser email...
  5. Fahrwerk! Bitte schnell

    Fahrwerk! Bitte schnell: Moin! Hab mir auf der Essener Motorshow nen Supersport Gewindefahrwerk gekauft! Han mem Golf 3 Bj.9/93! Modell 1HXO! Jetzt ab ich aber eins für...