Soll es dieser werden? Eure Meinungen bitte!

Diskutiere Soll es dieser werden? Eure Meinungen bitte! im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Fahre z.Zt. einen Passat V6 Synchro, der allerdings immer häufiger Probleme bereitet und bin so auf der Suche nach einen neuen. Dabei...

  1. #1 Dimitris, 25.07.2004
    Dimitris

    Dimitris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Fahre z.Zt. einen Passat V6 Synchro, der allerdings immer häufiger Probleme bereitet und bin so auf der Suche nach einen neuen.

    Dabei habe ich diesen gefunden:

    http://www.apodimos.de/a4_bear/indexbild/indexbild.htm

    Gibt es was, was bei dem Typ zu beachten gilt?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. 1303er

    1303er Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde mal sagen das es ein wunderbares auto ist was ich mir persönlich auch gerne holen würde wenn es in meiner tasche stimmen würde.

    Machste ein paar schöne 17 oder 18Zöller dran, dezent tiefer und schon haste ein perfektes auto
     
  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer:
    Das Übliche. Vorbesitzer, Tuning, Checkheft etc.

    Wenn du dir unsicher bist, Gebrauchtwagenüberprüfung (oder wie sich das richtig nennt).

    mfg
    Karl
     
Thema:

Soll es dieser werden? Eure Meinungen bitte!