Übersetzung Kombi und Limo

Diskutiere Übersetzung Kombi und Limo im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Ich bin schon 2h vergeblich im Internet auf der Suche nach Getriebeübersetzungen für den A6 2,4L Benziner. (für das 5 Gang Getriebe und...

  1. #1 Peter D., 13.07.2004
    Peter D.

    Peter D. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich bin schon 2h vergeblich im Internet auf der Suche nach Getriebeübersetzungen für den A6 2,4L Benziner. (für das 5 Gang Getriebe und Differential)

    Unterscheiden sich hier die Übersetzungen zw. Kombi und Limusine?

    Hat jemand zufällig die Daten,
    wäre sehr dankbar!!

    Peter
     
  2. #2 Dre@mer, 14.07.2004
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Die Daten habe ich zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da unterschiedliche Übersetzungen gibt.

    Die unterschiedlichen Fahrleistungen resultieren imo aus dem höheren Fahrzeuggewicht des Avant.

    Greetings

    [​IMG]
     
  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Die Aerodynamik ist auch unterschiedlich bei Limo/Avant.

    mfg
    Karl
     
  4. #4 Christian, 16.07.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Falls es überhaupt noch relevant ist, hätte ich nur die Werte vom A4 2.4 bzw.
    dem neuen A6 2.4 mit 6-Gang zu bieten.
    Kombi und Limo sind bei Audi gleich übersetzt, der quattro kürzer als der vergleichbare Fronttriebler.
     
  5. #5 orkfresh, 17.07.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Diese Fragen sind ja durchaus berechtigt,
    BMW zB variiert hier auch nicht, afaik noch nicht mal bei der Endübersetzung der "X" Modelle.


    Schwierig dann überhaupt auf Vmax zu kommen;-)
     

    Anhänge:

Thema: Übersetzung Kombi und Limo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi differential übersetzung

    ,
  2. audi 80 übersetzung

    ,
  3. differentialübersetzung audi a6 2.4

    ,
  4. audi a8 4 d differential Übersetzung ,
  5. differentialübersetzung audi a6 2 4,
  6. audi a4 avant b8 durchladung,
  7. audi a4 differential übersetzung,
  8. 4f übersetzung s6,
  9. rs6 übersetzung hinterachsdifferenzial,
  10. mitteldifferential audi rs6,
  11. audi 80 quattro differential übersetzungen,
  12. differential übersetzung audi a8,
  13. audi 80 avant übersetzung,
  14. getriebeübersetzung limousine und kombi,
  15. differentialgetriebe übersetzung audi,
  16. übersetzung audi 80 getriebe,
  17. verschiedene übersetzungen differential audi,
  18. C5 kürzer übersetzen,
  19. audi rs6 differential übersetzung,
  20. übersetzung differential audi,
  21. audi s6 c5 getriebe übersetzung,
  22. übersetzung kombi,
  23. differentialübersetzung audi a8,
  24. audi differential 4b übersetzung,
  25. audi c5 s6 kombi oder limo
Die Seite wird geladen...

Übersetzung Kombi und Limo - Ähnliche Themen

  1. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  2. Getriebe und Differential Übersetzungen

    Getriebe und Differential Übersetzungen: Hallo, hat jemand ne Liste mit den ganzen Getriebe und Differentialübersetzungen, damit man sehen kann was für Kennbuchstaben man kombinieren...
  3. Übersetzungen

    Übersetzungen: Hallo Ich bin schon 2h vergeblich im Internet auf der Suche nach Getriebeübersetzungen für den A6 2,4L Benziner. (für das 5 Gang Getriebe und...
  4. Getriebe mit kurzer übersetzung

    Getriebe mit kurzer übersetzung: Wer kann mir sagen wieviel ein gekürztes getriebe im anzug mehr bringt auf 100 KM/ h sag ich mal! Ich sag mal so ich hab jetzt ein gekürztes...