Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, könnt ihr mir sagen welche Strafen es gibt wenn man mit einer Unterbodenbeleuchtung von den "Grünen" erwirscht wird und wie es mit...

  1. #1 m-a-n-i.AudiA4, 07.06.2004
    m-a-n-i.AudiA4

    m-a-n-i.AudiA4 Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    könnt ihr mir sagen welche Strafen es gibt wenn man mit einer Unterbodenbeleuchtung von den "Grünen" erwirscht wird und wie es mit der Versicherungschutz aussieht ob der dann erlischt.
    mfg m-a-n-i.AudiA4 [​IMG]
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, der Versicherungsschutz ist bei so einem Umbau erloschen, es sei denn die Beleuchtung funktioniert nur bei ausgeschaltetem Motor (gibts da nicht so eine Regelung?).

    Und dann kann man sich noch darüber streiten, ob es schön aussieht. [​IMG] Bei Need for Speed Underground find ich es ok, aber so im richtigen Leben? :lol2:

    mfg
    Karl
     
  3. #3 fattblade, 09.06.2004
    fattblade

    fattblade Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nAbend,

    Ich wollt mir auch sowas einbauen. hab so nen satz gefunden das E-Geprüft ist und deshalb in der stvo erlaubt ist! Bedingung ist das dass das Licht erst angeht wenn die Tür aufgeht!

    Mfg Peter
     
  4. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann da dem Kerl nur recht geben..... Unterbodenbeleuchtungen haben nichts mehr mit dezenten Tuning zu tun. Ich denke das die Beleuchtungen auch während der Fahrt an sein sollen.... sonst sehe ich für die Geldinvestition keinen Sinn... Und da wird jeder Streifenwagen wie ein Magnet angezogen.

    Ein Thema über gut und böse. (Wobei ich eher den bösen Part sehe)[​IMG]
     
  5. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Eyyyyy! [​IMG] [​IMG]

    mfg
    Karl [​IMG]
     
  6. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Oooooooh.....

    Natürlich Karl........[​IMG]
     
  7. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    UBB = Ballast und Ballast macht langsam! Meine Meinung. [​IMG]

    Wie sieht es eigentlich mit dem Reinigungsaufwand aus?
    1-2 Pfützen und dunkel wirds oder wie? [​IMG]
    Was ist mit Steinschlägen?
     
  8. #8 taz19781127, 19.06.2004
    taz19781127

    taz19781127 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu viel Need for Speed, Fast and Furious!!!!

    Ist nur was für Show Autos!
    [​IMG]
     
  9. NSR

    NSR Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    finde ich nicht

    bi manchen autos sieht das schon gut aus!
    Aber dann muss auch alles funtzen!

    Das mit spritzer und so ist schwachsinnig ich kenne ein paar leute die haben unterbodenbeleuchtung und ich wüsste nicht das die sie säubern!

    Wenn man mal sein auto repariert auf ner grube oder hebebühne kann man mal schnell drüber gehen aber sonst braucht man da nix!
     
  10. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Das halte ich wiederum für schwachsinn.
    Wenn die Jungs immer zum Parkplatz bei Edeka rollen und dann da rumstehen, ok, aber wenn so ein Auto mit solchen Leuchten richtig gefahren wird, sind die Leuchten definitiv von Steinschlägen gefährdet und kriegen auch mal Wasser ab. Ich würde fast wetten, dass die auch sofort dreckig sind.

    mfg
    Karl
     
Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenbeleuchtung am Vento

    Unterbodenbeleuchtung am Vento: Hallo zusammen! Will an meinen Vento ne Unterbodenbeleuchtung dran bauen. Bloß is jetzt die Frage, wie ich das am Heck mache???? Da gibt´s ja...
  2. Unterbodenbeleuchtung legal?

    Unterbodenbeleuchtung legal?: Ja ich weiss, ihr meint jetzt wieder... "was soll denn die blöde Frage schonwieder". Aber ein Blick in die VW Speed hat mich etwas stutzig...
  3. Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo. Wollt mich mal informieren ob und wann man Unterbodenbeleuchtung einschalten DARF. Einige sagen mir nur im Stand bei nichtlaufenden Motor...
  4. Unterbodenbeleuchtung..

    Unterbodenbeleuchtung..: hi...meine ubb macht zicken... und zwar gehen die vordere die linke und die hintere röhre voll und die rechte nur halb... is erst seit neuestem...