Taxi --> normal

Diskutiere Taxi --> normal im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo ist ein problematisch ein ehemaliges taxi (incl. allen anbauteilen) wieder in ein normales auto zu verwandeln welche teile müssten...

  1. #1 Scharti, 21.06.2004
    Scharti

    Scharti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ist ein problematisch ein ehemaliges taxi (incl. allen anbauteilen) wieder in ein normales auto zu verwandeln
    welche teile müssten getauscht werden die von der taxiausrüstung angebohrt ,... wurden ?
    wäre bei nem 2002er passat tdi den ich günstig bekommen würde

    das er lackiert werden muss is klar ,will ja nicht mit nem elfenbeingelbem auto rumfahren [​IMG]

    mfg
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Das wird ganz darauf ankommen, wie der Wagen umgerüstet wurde. Es gibt ja bei diesen Ausrüstungen auch verschiedene Lösungen, irgendetwas anzubauen. Würde ich mal direkt den Verkäufer nach fragen...

    mfg
    Karl
     
  3. #3 Import_Alois, 22.06.2004
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ... ich dachte, Taxis werden schon lange mit Folie überzogen. Bist du sicher, daß das elfenbeingelb die Lackierung und nicht die Farbe der Folie ist?
     
  4. #4 import_Ostfriese, 09.07.2004
    import_Ostfriese

    import_Ostfriese Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tach!

    Die Taxen bzw Mietwagen werden nicht alle mit Folie beklebt (weiß ich, weil arbeite bei VW). Die Umrüstung (falls erforderlich) dürfte sich im schlimmsten Fall auf die Sitze beziehen, da die meisten Kunstleder haben (aber wem´s gefält). Die Leitungen in den Wagen sind alle wie beim Serienfahrzeug, evtl. würde noch eine Umrüstung der Dachantenne hinzukommen.

    Gruß

    Sven
     
Thema: Taxi --> normal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchtwagen ehemaliges taxi

    ,
  2. taxi umrüsten kosten passat

    ,
  3. kann ich ein normales fahrzeug als taxi umrüsten

    ,
  4. vw passat ehemaliges taxi,
  5. auto zum taxi umrüsten,
  6. passat b7 von taxi umrüsten,
  7. welches auto kann ich als taxi umwandeln,
  8. taxi in normales auto umwandeln,
  9. ehemaliges taxi als gebrauchtwagen,
  10. ehemaliges taxi erkennen,
  11. passat 35i taxi,
  12. passat 35i ehemaliges Taxi auto,
  13. Normales Fahrzeug in taxi umwandeln,
  14. normales auto in taxi umwandeln was muss beachtet werden
Die Seite wird geladen...

Taxi --> normal - Ähnliche Themen

  1. Schlauch eingefroren oder ist das normal?

    Schlauch eingefroren oder ist das normal?: habe gestern festgestellt das am Schlauch was hartes ist, kann das sein dass das ein Eis Pfropfen ist? An den markierten Stellen ist es hart,...
  2. Blinker links schnell, im Warnblink normal

    Blinker links schnell, im Warnblink normal: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. der linke Blinker meines B3 hat plötzlich angefangen doppelt so schnell wie normal zu blinken....
  3. Hoher Ölverbrauch; normal?

    Hoher Ölverbrauch; normal?: Hallo Nutzer, ich fahre einen Audi A3 Sportback Baujahr 2009 mit dem 1.8 TFSI Motor. Seit geraumer Zeit scheint sich mein Ölverbrauch immer mehr...
  4. Öldrucksensor leuchtet gelb auf.. Leistung normal

    Öldrucksensor leuchtet gelb auf.. Leistung normal: Hallo Habe einen A4 B7 Avant BJ 2005 MKB: BLB (16V) kilometerstand ca 240000km Seit gestern leuchtet der Öldrucksensor gelb auf. Bei der...
  5. Auf was die Hersteller so alles kommen: => Taxi Reifen

    Auf was die Hersteller so alles kommen: => Taxi Reifen: Find ich super, demnächst gibts auch Ampelstarter Reifen Nur VMAX Fahrer Reifen oder auch für Berufsgruppen...