Golf Service kosten ?

Diskutiere Golf Service kosten ? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, mein Golf hat jetzt ca. 21000Km auf der Uhr und der erste Service steht lt. Anzeige an. Was wird dort gemacht und was darf sowas kosten...

  1. #1 golf uwe, 08.05.2004
    golf uwe

    golf uwe Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Golf hat jetzt ca. 21000Km auf der Uhr und der erste Service steht lt. Anzeige an.
    Was wird dort gemacht und was darf sowas kosten ?

    Danke Euch..................
     
  2. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welchen Motor hat Dein Golf denn?

    Gruß
    ede
     
  3. #3 golf uwe, 09.05.2004
    golf uwe

    golf uwe Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist nur ein 75PS.....................

    Gruß
     
  4. #4 Christian, 09.05.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 dragonclawtk, 09.05.2004
    dragonclawtk

    dragonclawtk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Wenn auf der Anzeige Service steht, dann muss doch eigentlich nur Ölwechsel gemacht werden, war bei mir so, aber ich habe auch einen diesel, falls das wichtig ist. Kann ja sein, das es bei benzinern anders ist, aber warum sollte es für "service" zwei verschiedene Bedeutungen geben??? Und nur Ölwechsel kostet keine 300 €!

    Mfg Tim

    edit: Habe nochmal nachgeschaut: 150 € hatte ich für den service bezahlt... eigentlich wahnsinn... aber musste ja longlife öl rein...
     
  6. #6 CHA-GI 5, 21.05.2004
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab für meinen ersten Service stolze 256 Euronen bezahlt !

    Da kommt freude auf.

    Ist das möglich das der Kundendienst von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich ist, vom Preis her?
     
  7. #7 frank010, 21.05.2004
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    ja, die preise sind verschieden !
    als meine erste longlife-inspektion anstand hab ich bei 2 verschiedenen vw-häbdlern nach dem preis gefragt.
    der erste war in köln, man sagte mir ich solle mit etwa 400 euro rechnen, der zweite lag ein wenig außerhalb, hier sagte man mir es seien etwa 300 euro !

    logischerweise bin ich zu dem 2. händler, hab dann aber noch das öl selber mitgebracht und auf der rechnung standen nachher 196 euro !
     
  8. #8 CHA-GI 5, 21.05.2004
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    So ein Witz !!!!

    Warum gibt es da keine Einheitspreis?
     
Thema: Golf Service kosten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Servicekosten VW

    ,
  2. golf 6 servicekosten

    ,
  3. servicekosten vw golf

    ,
  4. servicekosten golf 6,
  5. vw service kosten,
  6. service golf 5 kosten,
  7. vw golf 6 servicekosten,
  8. vw golf service kosten,
  9. golf 6 service kosten,
  10. Golf 5 servicekosten,
  11. servicekosten vw golf 6,
  12. golf 5 service kosten,
  13. vw servicekosten,
  14. golf 6 service,
  15. service golf 4 kosten,
  16. service golf 6 kosten,
  17. service golf 6,
  18. servicekosten golf ,
  19. servicekosten golf 5,
  20. kosten kundendienst golf 6,
  21. servicepreise vw,
  22. Golf service kosten,
  23. kundendienst golf 6 kosten,
  24. servicekosten vw golf vi,
  25. servicekosten golf VI
Die Seite wird geladen...

Golf Service kosten ? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Klima-Servic (Inspektion) Golf IV

    Klima-Servic (Inspektion) Golf IV: Hallo, kann mir jemand sagen was bei einer Klima Inspektion alles gemacht wird und wie mann das kontrollieren kann ? Danke Gruß Sven
  5. Service-Arbeiten Golf 3

    Service-Arbeiten Golf 3: Hallo zusammen, kan mir einer von Euch mal eine Aufstellung posten, was bei den verschieden Service (Ölwechsel-Service, 30.000, 60.000)...