Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Moin Leute, habe wieder one problem und zwar: habe mir die Seitenschweller eingebaut von Riger. Das Ding ist das der Wagen viel zu tief ist...

  1. #1 V6 POWER, 05.02.2004
    V6 POWER

    V6 POWER Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    habe wieder one problem und zwar:
    habe mir die Seitenschweller eingebaut von Riger. Das Ding ist das der Wagen viel zu tief ist und ich komme jezt mit dem Wagenheber nicht drunter (wegen Seitenschweller). Hat da schon jemand irgendwelche Erfahrungen?

    MfG
     
  2. mane

    mane Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nimm doch einfach nen Air-jack damit kommst du überall drunter und funktioniert wunderbar einfach mit den Abgaseb deines Autos. Bei interesse kann ich dir ne gute Adresse nennen wo du sowas ( auch Ausstellungsstücke) für wenig Euronen bekommen kannst. Gruß mane
     
  3. #3 MB4President, 06.02.2004
    MB4President

    MB4President Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nenn doch mal eine Adresse, würd mich auch interessieren ;D
     
  4. #4 V6 POWER, 06.02.2004
    V6 POWER

    V6 POWER Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das währe ganz nett von dir, wenn du mir die Adresse verraten würdest.

    MfG
     
  5. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal ein bisschen gegoogled. Sieht etwas heikel aus das DIng!. Dem teil würde ich nach den Bilder die ich gesehen habe nicht trauen.
     
Thema: Seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b AirJack

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!

    Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!: Hallo an die Experten, Ich würde gerne bei meinem Q5 den Heckansatz und die Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen. Sind die Teile nur...
  2. suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti

    suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti: hallo Hatte mein bodykit bei rieger gekauft und hatte alle meine gutachten,jetzt verlor ich den von den seitenschweller. bitte um hilfe
  3. Audi A4 B5

    Audi A4 B5: woher kriegt man die standard seitenschweller vom typ audi a4 b5 limo (die schwarzen plastik dinger)? gibts da einen bestimmten ausdruck bzw....