Chip in Seat Leon 1,9L/150PS

Diskutiere Chip in Seat Leon 1,9L/150PS im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, ich schreibe heut mal für einen Arbeitskollegen: Er hat einen Seat LEON mit 1,9L / 150PS TDi Bj. 2003 Er möchte sich von kw-systems...

  1. #1 Micha1980, 18.12.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Hallo, ich schreibe heut mal für einen Arbeitskollegen:

    Er hat einen Seat LEON mit 1,9L / 150PS TDi Bj. 2003
    Er möchte sich von kw-systems einen Chip holen, der per Funkfernbedienung zuschaltbar ist.
    Es werden bis zu 180PS versprochen für 999Euro + 120 für die Fernbedienung.

    Das mit dem zuschalten find ich ja ganz o.k.
    Er fährt im Jahr mindestens 40.000km und auf der Autobahn muß der Chip ja nicht immer an sein bzw. der Motor nicht auf Dauerbelastung gequält werden.

    Was haltet ihr davon?
    Gibt´s andere Firmen (günstigere) die sowas ähnliches machen?
     
  2. #2 frank010, 19.12.2003
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach ist das nix, würd ich meinem auto nie antun, solche dazwischengeschalten boxen die dem steuergerät falsche werte vorgaukeln !
    benutz mal die suchfunktion, solche themen wurden hier schon oft diskutiert......
     
  3. #3 import_Bernd, 19.12.2003
    import_Bernd

    import_Bernd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    bei www.dieselschrauber.de in der FAQ gibt es auch interessante infos...
    Grüße
    Bernd
     
  4. #4 Nico Bauch, 03.01.2007
    Nico Bauch

    Nico Bauch Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ihr mich fragt dann ist eine vernünftig abgestimmte software das beste auf jeden fall besser als eine box mit fernbedienung ....
    Habe jetzt schon beide Autos aus der familie bei der unten genannten Firma machen lassen top zufrieden ... mfg Nico
     
  5. #5 Pimp-Styla, 09.06.2007
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen Ex Löwen bei chipping.de per OBD auf ca 185 PS chippen lassen.Absolut geniales Fahrfeeling.Direkter Durchzug und auch der Verbrauch ist zurückgegangen.
    Kann es nur empfehlen.
     
Thema: Chip in Seat Leon 1,9L/150PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon 150 ps tdi chip

    ,
  2. seat leon cupra bj2003

    ,
  3. seat leon chipen

    ,
  4. seat leon chippen,
  5. seat leon 2003 lederausstattung,
  6. seat leon tdi 150 chippen wie schnell,
  7. seat leon 2007 chip,
  8. seat leon tdi 150 ps fr chippen lassen,
  9. seat leon Chip 150 Top Sport,
  10. seat leon tdi 150 ps chippen,
  11. top sport chip,
  12. seat leon original chip,
  13. seat leon tdi chippen,
  14. seat leon 150ps chip,
  15. auto chippen seat leon,
  16. seat leon tdi chip,
  17. kw systems tdi 150ps,
  18. chip seat leon 2003,
  19. top sport chippen,
  20. leon 150ps chip,
  21. autoservice bruchsal seat leon chippen,
  22. seat leon 1 chip,
  23. leon top sport chip,
  24. seat leon afn chippen,
  25. seal leon chip
Die Seite wird geladen...

Chip in Seat Leon 1,9L/150PS - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  2. chip tuning

    chip tuning: habe einen audi a4 tdi 130000 km 143 ps würde ihn gern chipen habe im internet einen anbieter der den für 170 euro anbietet mit motorgarantie wird...
  3. Chip Tuning beim TDI

    Chip Tuning beim TDI: Hallo, hat jemand Erfahrung in Sachen Chip Tuning ? Ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen 2,0 L TDI ein solches Teil zu leisten. Versprechen...
  4. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

    VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...