Zentralverriegelung nachrüsten?

Diskutiere Zentralverriegelung nachrüsten? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Zentralverriegelung nachrüsten? Hallo Leute, ich habe einen Golf IV Variant, aber leider nervt es mich jetzt, daß er keine Zentralverriegelung...

  1. #1 fieroluke, 23.11.2003
    fieroluke

    fieroluke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zentralverriegelung nachrüsten?

    Hallo Leute,

    ich habe einen Golf IV Variant, aber leider nervt es mich jetzt, daß er keine Zentralverriegelung hat. Hat jemand schon einmal die ZV nachgerüstet?
    Ich weiß, es gibt z.B. bei Conrad Nachrüstsätze, aber die Nachrüstung von Originalteilen kann doch nicht so aufwendig sein, oder?

    Freue mich über jeden Tip!

    Beste Grüße,


    -Oliver
     
  2. #2 Golf_Driver, 24.11.2003
    Golf_Driver

    Golf_Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einiges an Nachrüstsätzen, z.B. einen von WAECO, den ich auch schon zweimal in Autos von Bekannten verbaut habe.
    Das ging eigentlich relativ einfach, eine FFB kann dann auch gleich mitnachgerüstet werden.
    Mit original Teilen wirst du wahrscheinlich deutlich teurer wegkommen, möglich ist aber alles - fraglich aber der Kosten-Nutzen-Aufwand.

    Gruß Golf_Driver
     
  3. #3 fieroluke, 24.11.2003
    fieroluke

    fieroluke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht finde ich ja auf dem Schrottplatz einen kompletten Teilesatz, dann kann ich auch gleich EFH nachrüsten. Ich wollte auch nur wissen, ob jemand da schon Erfahrung hat, und wie aufwendig die Sache ist (z.B. ob die Scheibe raus muß, etc.).

    Ich habe das bei anderen Fahrzeugen auch schon gemacht, und das war da keine große Sache. Aber beim Golf eben noch nicht.

    Ciao erstmal,


    -fieroluke
     
  4. #4 VWbunny, 06.04.2005
    VWbunny

    VWbunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schrottplatz find ich auch ne gute idee. glück muss ma(n) [​IMG] dazu zwar haben aber ab und zu kann man sich dort echte schnäppchen holen
     
Thema: Zentralverriegelung nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo zentralverriegelung nachrüsten

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/23594-zentralverriegelung-nachruesten.html

    ,
  3. ibiza 6j fb nachrüsten

    ,
  4. Golf 4 variant Funk für zentralverriegelung nachrüsten,
  5. golf 4 variant zentralverriegelung nachrüsten,
  6. fox zentralverriegelung nachrüsten,
  7. ibiza 6j zv,
  8. lupo zentralverriegelung einbauen,
  9. golf 4 zentralverriegelung nachrüsten original kosten,
  10. vw lupo zentralverriegelung einbauen,
  11. vw lupo original zv nachrüsten,
  12. nachrüstung zentralverriegelung fox preis,
  13. was kostet der einbau einer zentralverriegelung beim vw fox nachrüsten bei vw,
  14. fox zentralverriegelung nachrüsten funk,
  15. ibiza 6J zentralverriegelung,
  16. lupo nachrüsten zv,
  17. ffb ibiza 6j nachrüsten,
  18. golf iv variant zentralverriegelung #,
  19. neue komplette zentralverriegelung für Golf 4 waeco,
  20. Lupo Forum Zentalverriegelung,
  21. golf 3 original fensterheber nachrüsten,
  22. zentralverriegelung nachrüsten kombi,
  23. Lupo nachrüsten ZV und EFH,
  24. zentralverriegelung nachrüsten golf 4 kombi,
  25. Waeco Zentralverriegelung VW Fox
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. FB nachrüsten zur Zentralverriegelung

    FB nachrüsten zur Zentralverriegelung: Hallo,ich bin neu hier,kann mir jemand sagen wie und wo ich die FB nachrüsten kann für die Zentralverriegelung am besten mit Bilder. Gruß Thomas
  2. Zentralverriegelung in Ibiza Amaro nachrüsten

    Zentralverriegelung in Ibiza Amaro nachrüsten: Hallo Leute, ich habe seit Januar einen neuen Amaro. Leider ist der Verschluss vom Kofferraum so konstruiert das ein Öffnene/Schliessen mit dem...
  3. Zentralverriegelung für Fox nachrüsten

    Zentralverriegelung für Fox nachrüsten: hallo leute, kann mir einer sagen was eine nachrüstung der zentralverriegelung für einen fox kostet. keine funk,original mit einbau... danke...
  4. Zentralverriegelung nachrüsten

    Zentralverriegelung nachrüsten: Mahlzeit! Ich habe mir vor kurzem ne Universal-ZV für meinen Golf geholt und wollte diese eigentlich demnächst gerne einbauen. Nur jetzt kommen...