Wie Zündkerzenstecker vom VR6 abziehen?

Diskutiere Wie Zündkerzenstecker vom VR6 abziehen? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich wollte bei meinem Golf 3 VR6 die Zündkerzen wechseln. Jetzt ist bei dem dafür vorgesehenen Plastikteil eine Nase abgebrochen und es...

  1. #1 VW/Audi-Fan-SAN, 11.08.2003
    VW/Audi-Fan-SAN

    VW/Audi-Fan-SAN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte bei meinem Golf 3 VR6 die Zündkerzen wechseln.

    Jetzt ist bei dem dafür vorgesehenen Plastikteil eine Nase abgebrochen und es funktioniert damit nicht.

    Wie kann ich den Zündkerzenstecker abziehen?[​IMG]
     
  2. #2 frank010, 12.08.2003
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bei meinem vr6 immer gaaaaaanz vorsichtig am kabel gezogen bis der stecker runter war ....
    ich weiß - sollte man normalerweise nicht tun - aber anders wußte ich mir nicht zu helfen !
    hab das mindestens 5 mal so gemacht und keine probs gehabt !
     
Thema: Wie Zündkerzenstecker vom VR6 abziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 zündkerzen wechseln

    ,
  2. zündkerzen wechseln vr6

    ,
  3. zündkerzenstecker abziehen

    ,
  4. Zündkerzenstecker abziehen Polo,
  5. golf 3 vr6 zündkerzen wechseln,
  6. zündkerzenstecker abzieher vr6,
  7. VR6 abzieher,
  8. vr6 zündkerzenstecker abzieher,
  9. passat 35i zündkerzenstecker abziehen,
  10. vw passat vr6 zündkerzenwechsel,
  11. vr6 zündkerzen abziehen,
  12. ZündkerzenAbzieher VW,
  13. Zuendkerzenabzieher,
  14. Zündkerze bei Passat Vr 6 wechseln,
  15. vr6 zündkerzenwechsel,
  16. wie zündkerzen wechseln beim passat 35i vr6,
  17. Zündkerzenabzieher VR6,
  18. zündkerzenwechsel vr 6,
  19. audi a6 zündkerzenstecker,
  20. golv iv stecker abziehen,
  21. vw zündkerzenAbzieher,
  22. vr6 zündkerzen abzieher,
  23. audi a4 stecker abgebrochen,
  24. vr6 zündkerzen wechsel,
  25. zündkerzensteckerpassat 3b
Die Seite wird geladen...

Wie Zündkerzenstecker vom VR6 abziehen? - Ähnliche Themen

  1. Blende von der Konsole abziehen...

    Blende von der Konsole abziehen...: A4 1999 Ich möchte das Werkskassenradio ausbauen bzw. ersetzen. Dazu muss der komplette Rahmen der Konsole abgezogen werden. Dieser lässt sich...
  2. Zündkerzenstecker

    Zündkerzenstecker: Hallo! Würde bei unserem Passat (2,0; 16V; Bj. 2002) gerne die Zündkerzen kontrollieren. Jetzt hat der Motor anscheinend Zündkerzenstecker mit...
  3. Achsmanschette /Gelenk abziehen

    Achsmanschette /Gelenk abziehen: Hallo, wie bekommen ich das Gelenk von meiner Antriebswelle. Fahre einen Polo 86C Bj1991. Ich kann den Splenzring nicht finden. Muß ich wirklich...
  4. Widerstand Zündkerzenstecker

    Widerstand Zündkerzenstecker: moinsen!!! wobei leigt der unterschied zwischen 1kiloohm und 5 kiloohm zündkerzensteckern??? Ich weiß schon, das das der innenwiderstand...