Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

Diskutiere Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee? im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; [MEDIA]

  1. #1 txmmxhrle, 27.12.2022
    txmmxhrle

    txmmxhrle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  2. #2 fuchs_100, 27.12.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wenn du jetzt noch verrätst was dein Problem sein soll, dann kann man ggf. auch helfen.
     
  3. #3 txmmxhrle, 27.12.2022
    txmmxhrle

    txmmxhrle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Anbei habe ich ein Video hinzugefügt. Ich weiß nicht ob es ggf nicht angezeigt wird.
     
  4. #4 fuchs_100, 28.12.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja schon, aber was ist mit dem Reifen? Ich kann dort keine Beschädigung sehen, auch an der Felge nicht.
     
Thema:

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee? - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Frau und ich freuen uns auf regen Austausch mit euch hier im Forum!
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo Community! Ich bin der Ralph und komme aus der Kreisstadt Cham im bayerischen Wald (zugezogen, denn ursprünglich stamme ich aus Potsdam)....
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Vorab schon mal danke, für die Hilfen, die ich mit Sicherheit benötigen werde. ;-))) Ich bin seit 2 Wochen Audi Besitzer, und...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich möchte sagen, dass ich glücklich bin hier zu sein. Auch mein Deutsch ist nicht sehr gut, weil ich vor zwei Jahren in Deutschland umgezogen...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo miteinander :bounce: Ich bin Ralf Mayer und hoffe hier ein paar nützliche Infos aufschnappen zu können aber vielleicht auch welche geben...