4 winterreifen

Diskutiere 4 winterreifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe : Für Polo 86 c 4 M & S Winterreifen auf Stahlfelgen ( Kristall) 165/65 R 13 Profil 6 mm mit Felgenbaum und...

  1. #1 akinom2015, 14.10.2016
    akinom2015

    akinom2015 Gast

    Verkaufe : Für Polo 86 c
    4 M & S Winterreifen auf Stahlfelgen
    ( Kristall) 165/65 R 13
    Profil 6 mm
    mit Felgenbaum und Radkappen.

    Nur Abholung 50€

    Handynr. 01759904196
     
  2. #2 Autoduftliebe, 23.11.2016
    Autoduftliebe

    Autoduftliebe Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es nicht besser dieses Angebot unter den "biete"-Thread zu setzen? Erreicht vielleicht dann mehr.
     
  3. Ernest

    Ernest Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange fahrt ihr eigentlich eure Winter- oder Sommerreifen, bevor ihr Neue kauft??
     
  4. #4 Wolfram, 28.05.2017
    Wolfram

    Wolfram Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr habe ich die Winterreifen bis aufs legale abgefahren, weil die im nächsten Winter nicht genug Profil gehabt hätten, sprich, ich habe die "runtergefahren". Ansonsten fahre ich Winterreifen bis auf 4mm runter. Sommerreifen auf ca. 2-3 mm
     
Thema: 4 winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange fahrt ihr eure winterreifen

Die Seite wird geladen...

4 winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen - Marke wichtig?

    Winterreifen - Marke wichtig?: Guten morgen alle zusammen, bei mir steht jetzt wieder der Kauf von neuen Winterreifen an. Achtet ihr eigentlich so auf die Marke der Reifen oder...
  2. Winterreifen für meinen Audi

    Winterreifen für meinen Audi: Hey Leute, wo bekomme ich auf die schnelle jetzt Winterreifen her, die nicht übertrieben teuer sind? Ich weiß, eigentlich kauft man die Reifen im...
  3. Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen

    Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich verkaufe an privat: 4x Audi Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Parallelspeichen-Design, Größe 8 J x 18, - 1,5...
  4. Winterreifen oder Ganzjahresreifen?

    Winterreifen oder Ganzjahresreifen?: Hallo Liebe Community, meine Winterreifen sind sehr abgenutzt und zwei Reifen verlieren ständig Luft. Ich muss mir neue Reifen...
  5. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

    Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...