Heckscheibenaustausch

Diskutiere Heckscheibenaustausch im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich brauche unbedingt einen guten Rat bzw. eine Anleitung wie ich die Heckscheibe am Polo 9N bj. 2002 ausbauen ubn eine neue einbauen kann....

  1. Mama

    Mama Gast

    Hallo, ich brauche unbedingt einen guten Rat bzw. eine Anleitung wie ich die Heckscheibe am Polo 9N bj. 2002 ausbauen ubn eine neue einbauen kann. Es ist wirklich dringend und ich kann jeden Rat brauchen!
     
  2. #2 fuchs_100, 08.07.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Alte rausschneiden, neue einkleben. Definitiv kein Fall für einen Laien
     
  3. Mama

    Mama Gast

    Du bist ja ein richtiger Fuchs, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Meine Jungs sind nicht wirklich Laien und sehr geschickt, trotzdem könnten wir einen guten Rat bzw. Anleitung brauchen.
     
  4. #4 fuchs_100, 09.07.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Anleitung? Wenn dann einen mehrstündigen Lehrgang hierzu absolvieren! Mit einer Anleitung ist es da nicht getan. Ebenso braucht man einiges an Equipment.
     
Thema:

Heckscheibenaustausch