SQ5-313 PS Dieselrakete

Diskutiere SQ5-313 PS Dieselrakete im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Nach einer ausgiebigen Probefahrt und monatelangem konfigurieren hab ich mir einen SQ5 bestellt. Ist der Hammer dieses Auto. Adrenalin pur und das...

  1. #1 Ronaldo, 02.02.2014
    Ronaldo

    Ronaldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer ausgiebigen Probefahrt und monatelangem konfigurieren hab ich mir einen SQ5 bestellt. Ist der Hammer dieses Auto. Adrenalin pur und das Dauergrinsen kriegste kaum mehr weg. Wer fährt auch diese Rakete und hat etwas zu berichten? Werde mich zwar schweren Herzens von meinem Q3 trennen. War ein Top Fahrzeug, aber wer einmal den SQ5 gefahren ist, wird vom Virus infiziert. Den bekommste nur durch eine Bestellung wieder weg
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 02.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Das kann ich mir vorstellen. Sehr schön!
     
  3. MoJens

    MoJens Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Auto. Viel Spaß damit und allseits gute Fahrt! Würde mich freuen, wenn Du uns von deinen Autoerlebnissen gelegentlich mal berichtest : - )
     
  4. #4 Ronaldo, 29.03.2014
    Ronaldo

    Ronaldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Habe am Donnerstag meine Rennkuk abgeholt. Jeder Kilometer ist einfach Fahrspass pur. Ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht!
     

    Anhänge:

  5. #5 fuchs_100, 30.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wirklich sehr sehr schön!
     
  6. #6 Mister_Marv, 02.04.2014
    Mister_Marv

    Mister_Marv Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geiles Auto, meinen Glückwünsch! Einziges Manko...mir gefallen die Felgen nicht.
     
  7. #7 Ronaldo, 25.01.2015
    Ronaldo

    Ronaldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind zurzeit im Winterbetrieb. Für den Sommer habe ich bereits seit Juni 2014 die 21er nachgeordert für nicht ganz wenig Geld.
     

    Anhänge:

  8. #8 Kampf-Igel, 09.02.2017
    Kampf-Igel

    Kampf-Igel Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wirklich, die Schönheit. Herzlichen Glückwunsch
     
  9. #9 KevinsAudi, 02.08.2017
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    bin den mal probe gefahren ist eine richtige rakete
     
Thema: SQ5-313 PS Dieselrakete
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi sq5 forum

    ,
  2. forum SQ5 Audi

    ,
  3. audi a6 dieselrakete