Doppel DIN Radio einbauen

Diskutiere Doppel DIN Radio einbauen im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen, ich übernehme den 97er 1,8T von meinen Eltern im Sommer. Ich plane / schaue / informiere mich gerade was so geht an dem Wagen....

  1. jango

    jango Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich übernehme den 97er 1,8T von meinen Eltern im Sommer.
    Ich plane / schaue / informiere mich gerade was so geht an dem Wagen.

    Was mir wichtig wäre, ist ein Radio/Navi im Doppel DIN Format.
    Ist dies bei diesem Modell machbar?
    Ich habe bislang noch nichts passendes dazu gefunden.
    Und ein ausfahrbaren Monitor muss ich nicht unbedingt haben...

    Dank euch schon mal.

    Gruß Matze
     
  2. #2 Unregistriert, 22.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hm, ist unter dem 1din schacht nicht das bedienteil für die lüftung und heizung? oder hab ich das falsch in erinnerung? drüber müsst ja dann auch der teil mit dem warnblinker sein.
     
  3. #3 fuchs_100, 22.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also beim Facelift wäre das realisierbar, denn den gibts ja auch so ab Werk, aber beim alten, ursprünglichen Modell ist mir nichts bekannt, dass das so einfach möglich ist. Das wäre eine sehr große Bastelarbeit, die am Ende meist nicht so toll aussieht.
     
  4. jango

    jango Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Unregistriert, 23.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    mir ist noch keins untergekommen. aber schau mal in der bucht weiter nach, da findet man ja mittlerweile alles. geht ja auch um das bedienteil unterhalb von diesem radioschacht. willst ja auch weiterhin gebläse usw. anmachen können ;-)
     
  6. #6 fuchs_100, 23.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, gibt es nicht. Wie ich bereits zuvor schrieb gabs das erst ab dem Facelift. Audi hat das damals für den noch nicht vorgesehen gehabt, da es auch die Radiogeräte dafür noch nicht gab.
     
  7. #7 Unregistriert, 17.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Natürlich geht das ^^ habe mein Audi A3 8l auch auf doppeldin umgebaut. wenn bilder haben möchtest sag bescheid ,kann dir auch einiges dazu sagen wie es geht .
     
  8. jango

    jango Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich bin endlich im Besitz des Wagens und möchte gerne ein Radio in der Bucht schießen. (normal DIN)
    Noch ne kleine Frage : Muss ich bei dem Baujahr schon den Adapter (meine den Kabelsalat) dazu ordern?
    Oder geht das auch ohne problemlos?
    Die Blenden links und rechts sind klar, nur mit den Anschlüssen weiss ich nicht. Habe auch noch kein Schlüssel zum Entfernen des Radios, sonst könnte ich ja schauen....

    Danke :-)

    PS:
    Ich habe solch ein Radio verbaut : http://www.ebay.de/itm/original-AUD...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a76326947
    wenn das hilft ...?
     
  9. #9 fuchs_100, 03.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ein Audi Gamma also. Also ein Adapter ist immer nötig, das ist der Antennenadapter. Wenn das Fahrzeug mit Soundsystem ist, also auch hinten Lautsprecher hat, dann brauchst du dafür ebenso einen Adapter.
     
Thema: Doppel DIN Radio einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a3 8l doppel din umbau

    ,
  2. audi a3 8l doppel din

    ,
  3. audi a3 8l doppel din blende

    ,
  4. audi a3 8l 2-din umbau,
  5. audi s3 8l doppel din,
  6. radioblende vw up,
  7. audi a3 8l umbau auf doppel din,
  8. doppel din radio audi a3 8l,
  9. audi a3 doppel din umbau anleitung,
  10. audi a3 8l 2 din umbau,
  11. audi a3 8l 2 din radio einbauen,
  12. audi a3 8l doppel din umbau anleitung,
  13. audi 80 b4 doppel din,
  14. a3 8l doppel din radio,
  15. audi a3 8l doppel din schacht,
  16. audi a3 8l doppel din radio,
  17. vw up radioblende,
  18. a3 8l doppeldin,
  19. audi a3 8l radio einbauen,
  20. audi a3 8l doppel din mittelkonsole,
  21. a3 8l umbau auf doppel din,
  22. Audi A3 8l Doppel din Rahmen,
  23. audi a3 8l doppel din umbau facelift,
  24. a3 8l doppel din,
  25. audi a3 8p doppel din umbau anleitung
Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. mittelkonsole umbauen von 1din auf Doppel din

    mittelkonsole umbauen von 1din auf Doppel din: Hallo Leute, Muss euch nochmal nerven. Will mein Audi jetzt bald auf Doppel din umbauen. Hat jemand da schon Erfahrung bzw ne kleine...
  2. Doppel-Din Umbau

    Doppel-Din Umbau: Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand??? Un zwar würde ich gerne mein radio umbauen und zwar von 1 din auf...
  3. Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferr

    Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferr: <span style="font-family:Times New Roman">PS: Das Boerdelgeraet steht auch immer noch zum Verkauf - siehe Inserat „Spezielles BÖRDELGERÄT für den...