Heckklappe verriegelt nicht Golf 6

Diskutiere Heckklappe verriegelt nicht Golf 6 im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Bei meinem Golf 6 Verriegelt die Heckklappe nicht mehr.Kann das ein elektrisches Problem sein?Sie federt beim zumachen nach.

  1. #1 Unregistriert, 10.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Bei meinem Golf 6 Verriegelt die Heckklappe nicht mehr.Kann das ein elektrisches Problem sein?Sie federt beim zumachen nach.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nur wenn sie sofort wieder entriegelt werden würde. Ein mechanischer Defekt (Schloss, Einstellung) ist wahrscheinlicher, da das Steuergerät das normal erkennen würde, wenn ein Schalter/Taster defekt wäre und würde irgendwann den Kreis normal abschalten.
     
Thema: Heckklappe verriegelt nicht Golf 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 6 Heckklappe schließt nicht

    ,
  2. golf 6 kofferraum schließt nicht

    ,
  3. golf plus heckklappe schließt nicht

    ,
  4. golf heckklappe schließt nicht,
  5. golf 6 variant heckklappe schließt nicht,
  6. vw golf 6 kofferraum schließt nicht,
  7. golf 6 heckklappenschloss defekt,
  8. golf 6 heckklappenschloss wechseln,
  9. golf 6 heckklappe verriegelt nicht,
  10. heckklappenschloss golf 6,
  11. golf 6 kofferraum geht nicht zu,
  12. golf 6 heckklappenschloss rattert,
  13. golf 6 heckklappe schließt nicht richtig,
  14. kofferraum schließt nicht golf 6,
  15. vw golf 6 heckklappe schließt nicht,
  16. heckklappe golf 6 schließt nicht,
  17. vw golf 6 variant Heckklappe schließt nicht,
  18. golf 5 heckklappe schließt nicht,
  19. golf vi heckklappe schließt nicht,
  20. kofferraumschloss golf 6 defekt,
  21. vw golf kofferraum schließt nicht,
  22. golf 6 heckklappe schließt nicht summen,
  23. golf 6 heckklappenschloss schließt nicht,
  24. heckklappnschloss wechseln vw up,
  25. golf 6 heckklappe schliesst nicht
Die Seite wird geladen...

Heckklappe verriegelt nicht Golf 6 - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  3. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...