airbag fehler

Diskutiere airbag fehler im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hei an alle .wer kann mir helfen .am passat 3c leuchtet airbagfehler.der fehler lässt sich nicht löschen .bei ablesen kommt...

  1. #1 lewij28, 25.02.2012
    lewij28

    lewij28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hei an alle .wer kann mir helfen .am passat 3c leuchtet airbagfehler.der fehler lässt sich nicht löschen .bei ablesen kommt code:01221-crashsensor seitenairbag fahrerseite (g179).wass kann ich machen .danke
     
  2. #2 fuchs_100, 26.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Zu einem Fachbetrieb fahren, wo in der Regel ein oder mehrere Mitarbeiter den nötigen Sachkundenachweis besitzen um Arbeiten am System durchzuführen und dort eben instandsetzen lassen.
     
  3. #3 lewij28, 26.02.2012
    lewij28

    lewij28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke schön für ihre hilfe.
     
Thema: airbag fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c airbag fehler

    ,
  2. airbag fehler passat 3c

    ,
  3. vw passat 3c airbag fehler

    ,
  4. passat airbag fehler löschen,
  5. passat 3c airbag fehler löschen,
  6. vw passat 3bg airbag fehler ,
  7. passat b6 airbag fehler,
  8. vw passat b6 airbag fehler ,
  9. passat c3 airbag fehler,
  10. airbag fehler,
  11. airbag fehler passat 3bg,
  12. vw passat airbag fehler löschen,
  13. vw passat 3bg airbag fehler löschen,
  14. 3bg airbag fehler,
  15. airbag fehler passat,
  16. passat 3c airbagfehler,
  17. vw passat 3c airbag fehler löschen,
  18. passat 3bg airbag fehler löschen,
  19. audi airbag fehler löschen,
  20. fehler 01221 passat 3b,
  21. passat 3c seitenairbag fehler,
  22. passat 3c airbag fehler fahrersitz,
  23. airbag fehler 01221 audi a4 b5,
  24. vw passat seitenairbag fehler,
  25. passat airbag fehler
Die Seite wird geladen...

airbag fehler - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo Audi Gemeinschaft. Habe mir ein Audi A4 B5 Avant Bj.97 2,6i v6 110KW gekauft. Der wagen hat leider ein Airbag Fehler. Der...
  2. Airbag Steuergerät / Airbag Fehler

    Airbag Steuergerät / Airbag Fehler: Hallo Leute, seit einigen Tagen hab ich aus heiterem Himmel die Fehlermeldung "Airbag Fehler". Heute hatte ich mein Auto Bora 1,9TDI BJ 2000...