Reifengröße nur im KFZ-Brief?

Diskutiere Reifengröße nur im KFZ-Brief? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ist nach den neuen EU-KFZ-Briefen nur diese dort eingetragene Reifengröße zulässig? Wenn nein, wo bekommt man Auskunft? Danke Grüße

  1. bert62

    bert62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ist nach den neuen EU-KFZ-Briefen nur diese dort eingetragene Reifengröße zulässig?
    Wenn nein, wo bekommt man Auskunft?

    Danke
    Grüße
     
  2. #2 Unregistriert, 30.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Zulässige reifengroesse Audi A6 2008
     
  3. #3 fuchs_100, 30.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, es sind schon weitere Größen erlaubt. Auskunft gibt Audi oder aus diversen Datenbanken ist es ersichtlich. Oder man frägt hier einfach nach.

    Was soll das?:
    Ich glaube es ist nicht zu viel verlangt, dass man wenigstens einen vollständigen Satz bei einer Frage schreibt. Ansonsten gibts keine Antwort. Nötige Daten zum Modell/Motorisierung etc. fehlen auch. Am besten wären die kompletten Schlüsselnummer zu 2 (2.1) und zu 3 (2.2).
     
Thema: Reifengröße nur im KFZ-Brief?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifengröße passat 3c

    ,
  2. passat 3c reifengröße

    ,
  3. zulässige reifengröße golf 3

    ,
  4. reifengrößen passat 3c,
  5. zulässige reifengrößen passat,
  6. reifengrößen,
  7. reifengröße,
  8. zulässige reifengrößen vw,
  9. zulässige reifengrößen audi a4,
  10. zulässige reifengrößen audi a6,
  11. zulässige Reifengrößen golf 3,
  12. zulässige reifengrößen audi a3,
  13. http://www.pkw-forum.de/28497-reifengroesse-nur-kfz-brief.html,
  14. Zulässige Reifengröße audi A6,
  15. zugelassene reifengrößen audi a4,
  16. zulässige felgen golf 3,
  17. f,
  18. golf 3 zulässige reifengrößen,
  19. audi a3 zulässige reifengrößen,
  20. zulässige reifen golf 3,
  21. erlaubte reifengrößen golf 3,
  22. zulässige reifengröße passat 3C,
  23. KFZ REIFENGRÖßEN,
  24. reifengrösse passat 3c,
  25. reifen passat 3c
Die Seite wird geladen...

Reifengröße nur im KFZ-Brief? - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße

    Reifengröße: Guten Abend, kennt sich hier jemand mit Felgen- und Reifengrößen aus? Ich habe die Winterreifen auf 205/60R16 und die Sommerschuhe auf 225/50R17....
  2. Reifengröße ermitteln

    Reifengröße ermitteln: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein paar neue Felgen für meinen A6 4f Bj. 2010 kaufen. Nun gibt es viele unterschiedliche Felgen. Habe ich eine...
  3. Reifengrößen

    Reifengrößen: Seit Mai 2012 habe ich meinen ersten Audi A4 Quatro BE Erstzulassung 11/2007 Welche Reifengrößen und Felgen sind hierfür möglich und zugelassen?