wasser in tür normal?

Diskutiere wasser in tür normal? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo, hab bei meinem fox wasser in der tür und bei starkem regen schwappt das auch hin und her in der tür. ist das denn normal? es fliesst...

  1. #1 Unregistriert, 19.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo,

    hab bei meinem fox wasser in der tür und bei starkem regen schwappt das auch hin und her in der tür. ist das denn normal? es fliesst dann auch langsam ab wenn ich die tür aufmache.
     
  2. #2 fuchs_100, 19.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also ein bisschen ist normal und in Ordnung, weil das ja oben reinlaufen kann durch den Fensterschacht. Aber es muss natürlich unten dann auch ablaufen. Wenn du es aber schon hörst, dann muss es ja erheblich viel sein und da sollte man dann doch mal die Türe öffnen und nachschauen, was da los ist.
     
  3. #3 Eisner-Flo, 20.09.2011
    Eisner-Flo

    Eisner-Flo Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich mit ein! Das sollte wirklich recht schnell wieder abfließen...
     
  4. #4 Unregistriert, 20.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    sieht man denn die abläufe irgendwo? bevor ich in die werkstatt fahr und viel geld zahl will ich es erst selbst versuchen. wo kann ich die abläufe finden?
     
  5. #5 fuchs_100, 20.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Da müssten einfach Löcher unten in der Tür sichtbar sein. Oder zumindest ein Loch.
     
  6. #6 Unregistriert, 21.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    danke, da hab ich was gefunden. hab den ablauf jetzt wieder frei gemacht. das sah aus wie so moos. nachdem ich die tür 1-2 stunden offen gelassen hab schwappt nun auch nichts mehr beim fahren. da werd ich die andere seite aber auch noch kontrollieren. ist ja ein richtig kleines feuchtbiotop mein fox.
     
  7. #7 Eisner-Flo, 23.09.2011
    Eisner-Flo

    Eisner-Flo Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na mahlzeit :-) aber hauptsache jetzt ist´s behoben dein problem und das nächste mal kannst du ja Goldfische drin züchten ;-)
     
Thema: wasser in tür normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser in der autotür

    ,
  2. vw fox wasser in der tür

    ,
  3. wasser in autotür

    ,
  4. polo 9n wasser in der tür,
  5. vw fox wasser tür,
  6. polo wasser tür,
  7. wasser in der tür,
  8. golf 6 wasser in der tür,
  9. polo 9n3 wasser tür,
  10. auto wasser in der tür,
  11. wasser in tür vw fox,
  12. vw fox wasser ,
  13. VW fox wassereinbruch,
  14. fox wasser in tür,
  15. fox wasser in der tür,
  16. fox wasser tür,
  17. wasser in tür,
  18. Wasser in türe,
  19. wassereinbruch fox,
  20. fox wasser,
  21. vw fox wasser im rahmen,
  22. vw polo wasser in der tür,
  23. autotür normal wenn wasser,
  24. wasser in der tür vw fox,
  25. vw fox wasser schwappt
Die Seite wird geladen...

wasser in tür normal? - Ähnliche Themen

  1. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  2. Wasser in der Heckklappe Q3

    Wasser in der Heckklappe Q3: Hallo Q3 Fahrer, habe sehr viel Wasser in der Heckklappe , durch öffnen der Plastikprofen ist zwar einiges an Wasser herausgekommen , aber für...
  3. Besseres Wasser

    Besseres Wasser: Habt ihr schon von der Belastung des Trinkwassers durch Düngemittel der Bauern gehört. Hat jemand einen Filter dafür im Einsatz
  4. Wasser ins Auto...

    Wasser ins Auto...: Habe Seitenscheibe hinten links gewechselt: Türverkleidung richtig aus,- und wieder eingebaut. Fensterheber manuel, Scheibe geht normal nach unten...