Spiegel ausbauen?

Diskutiere Spiegel ausbauen? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; HAllo, Wie baut man einen Aussenspiegel komplett aus? Ich habe vor das Gehäuse S4-mässig in Alu lackieren zu lassen. Bitte um Hilfe! Gruss...

  1. #1 Quattro, 31.10.2004
    Quattro

    Quattro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    Wie baut man einen Aussenspiegel komplett aus?
    Ich habe vor das Gehäuse S4-mässig in Alu lackieren zu lassen.
    Bitte um Hilfe!

    Gruss
    Dragan
     
  2. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dragan,

    ich finde die "so wird es gemacht"-Bücher superhilfreich. Die kannst Du z.B. bei ATU für ca.15 Euro erstehen. Sie helfen einem bei fast allen Basteleinen am Auto weiter. Du musst nur schauen, dass Du das Buch für dein Baujahr und deinen Motor bekommst.

    Kann Dir direkt zu den Spiegeln nichts sagen.

    Gruss Schubi
     
  3. #3 import_Lucky, 13.11.2004
    import_Lucky

    import_Lucky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Dafür brauchste kein Handbuch [​IMG] Einfach die innere Plastikverkleidung gegenüber vom Spiegel seitlich zur Scheibe wegziehen und die dahinterliegende Innenvielzahnschraube lösen und den Spiegel etwas abziehen und den Stecker lösen, fertig.
     
Thema: Spiegel ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/24929-spiegel-ausbauen.html

    ,
  2. audi a4 außenspiegel abbauen

    ,
  3. audi a4 b5 außenspiegel ausbauen

    ,
  4. passat aussenspiegel ausbauen,
  5. Audi A2 Außenspiegel ausbauen,
  6. passat 35i spiegelglas wechseln,
  7. audi a4 aussenspiegel ausbauen,
  8. passat 35i spiegel wechseln,
  9. audi a4 b7 aussenspiegel ausbauen,
  10. audi a4 außenspiegel wechseln,
  11. audi tt 8n spiegel abbauen,
  12. ein und ausbauanleitung spiegel VW Golf III,
  13. audi a6 spiegelglas wechseln,
  14. audi a4 spiegel ausbauen,
  15. audi a6 spiegelglas ausbauen,
  16. audi a6 Außenspiegel ausbauen,
  17. audi a6 spiegel ausbauen,
  18. passat spiegel zerlegen,
  19. audi a6 innenspiegel wechseln,
  20. audi a4 b6 spiegel ausbauen,
  21. spiegelglas ausbauen passat 3c,
  22. audi a3 8p aussenspiegel tauschen,
  23. außenspiegel beim a3 ausbauen,
  24. audi a4 spiegel wechseln,
  25. Audi A4 B5 Spiegelglas wechseln
Die Seite wird geladen...

Spiegel ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

    blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. GOLF 3 Spiegel ausbauen

    GOLF 3 Spiegel ausbauen: Hallo Leute! Erst mal ein LOB tolles Forum hier! So jetzt meine Frage! Leider hab ich noch nicht soviel ahnung von fahrzeugen! Mich hat jemand...