P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

Diskutiere P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: Gestern ging der Motor aus, Meldung: Motorstörung, Werkstatt aufsuchen. Ausgelesen: P1664 Unit...

  1. #1 Harvester77, 27.01.2024
    Harvester77

    Harvester77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Folgendes Problem:
    Gestern ging der Motor aus, Meldung: Motorstörung, Werkstatt aufsuchen.

    Ausgelesen:
    P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

    Historie: vor einer Woche wurde der Leitungssatz PD aufgrund Unrichtigkeit am Stecker/Dichtung ausgetauscht.

    Der Golf lief aber die Woche komplett ohne Probleme.

    Hat jemand ne Idee, was es sein könnte, bevor ich alles wieder zerlege.

    Danke!!!!
     
  2. #2 fuchs_100, 28.01.2024
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Viel bleibt da nicht: Pumpe-Düse-Element oder Verkabelung zwischen Steuergerät und PDE.
     
Thema:

P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

Die Seite wird geladen...

P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis - Ähnliche Themen

  1. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  2. KW-Unit von KW-Systems

    KW-Unit von KW-Systems: --- VERKAUFT --- Thread kann geschlossen werden. Ich hatte eine KW-Unit für einen 2,0 TDI-PD mit PDF Motor (mit 103KW/140PS) in meinem...
  3. Injektoren beim Touareg V6 TDI BJ2005

    Injektoren beim Touareg V6 TDI BJ2005: wir haben einen Touareg V6 TDI Baujahr Dez.2005 dieser musste letztes Jahr alle Injektoren gewechselt bekommen (Ende Juni 2010!!!). Seit dieser...
  4. Mein Alpine Head-Unit rauscht vor sich hin!!!!!

    Mein Alpine Head-Unit rauscht vor sich hin!!!!!: Hallo Jungs, ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe ja mittlerweile mein 2. Alpine CDA-7894-RB (Dem Russen, der hier in der Stadt noch...
  5. Enhanced FIS Unit

    Enhanced FIS Unit: Hi, Schaut mal unter www.zusatzinstrumente.de , da gibts was interessantes Um sich im FIS den Ladedruck usw anzeigen zu lassen. Hat einer von...