Kupplungskit mit ZMS

Diskutiere Kupplungskit mit ZMS im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo... bin auf der Suche nach einem passenden Kupplungskit mit ZMS für meinen Audi A4 Avant 2,0 TDI BJ 2013 mit 177 PS, 6-Gang Schaltung. Ich...

  1. #1 kiskosta, 06.01.2024
    kiskosta

    kiskosta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    bin auf der Suche nach einem passenden Kupplungskit mit ZMS für meinen Audi A4 Avant 2,0 TDI BJ 2013 mit 177 PS, 6-Gang Schaltung.
    Ich suche seit Tagen schon im Netz, aber dann gibt es zuviele widersrüchliche Angaben. Und bei den Preisen möchte ich dann doch nichts falsches kaufen...
    Kann mir jemanden helfen?

    LG
    Kosta
     
  2. #2 fuchs_100, 06.01.2024
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Inwiefern widersprüchliche Angaben? Motor- und Getriebekennbuchstabe wäre sehr hilfreich bei der Suche.
     
  3. #3 kiskosta, 06.01.2024
    kiskosta

    kiskosta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm, Auto steht 120km weit weg ... Motorcode wär CGL 272012
    wo find ich denn die Motor- und Getriebekennbuchstaben sonst ausser am Auto?
    vielen Dank
     
  4. #4 fuchs_100, 06.01.2024
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Im Serviceheft, aber das wird im Auto sein. Das wäre somit der CGLC mit Schaltgetriebe: MVT, NEK oder NEL stehen zur Auswahl.
    Das wäre nun doch entscheiden, welches Getriebe verbaut ist.
     
Thema:

Kupplungskit mit ZMS

Die Seite wird geladen...

Kupplungskit mit ZMS - Ähnliche Themen

  1. Valeo Kupplungskit G60 Oder Vr6

    Valeo Kupplungskit G60 Oder Vr6: Hallo, verkaufe besagtes Kit (Ausrücklager, Mitnehmerscheibe, Anpressplatte) einmal für G60 und einmal für VR6 zu je 219€ - Normalpreis liegt bei...