Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

Diskutiere Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...

  1. #1 Dolphino, 16.12.2023
    Dolphino

    Dolphino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft.
    Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm trennen.
    Das Fahrzeug läuft ist auch für den tüv ein wenig was dran gemacht worden aber gemacht werden muss in jeden Fall der Auspuff und er hat eine Öl Undichtigkeit im Motorraum wonach geschaut werden sollte.

    Das Fahrzeug an sich ist ein sehr schönes Sommer Projekt und der Motor läuft sicher nochmal die gleiche Leistung bei der richtigen Pflege .

    Zahnriemen ist bei 250 000 vor 4 Jahren gemacht worden.
    TÜV seid 2019 abgelaufen Wagen steht trocken in einer Garage und er hat keinen Rost. Zwei Schlüssel vorhanden.

    Preislich habe ich an 600Euro Fest gedacht.
    Standort des Fahrzeugs Dortmund
     

    Anhänge:

Thema:

Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik - Ähnliche Themen

  1. Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999

    Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999: Hey ho! Hoffe mir kann jemand helfen hier... Lange hat mich mein a6 überall hin gebracht wo ich hin wollte,seit 3 Tagen bin ich jeden Tag in...
  2. Audi A6 4b 2,4 Automatik Bj. 1999 eiert

    Audi A6 4b 2,4 Automatik Bj. 1999 eiert: Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Meine Frau fuhr mit dem Audi in ein Schlagloch das aber gar nicht besonders tief war. Danach fing...