Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

Diskutiere Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...

  1. #1 Michelbue, 11.11.2023
    Michelbue

    Michelbue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt nicht herausgezogen um sie richtigrum einzustecken. Das Drücken der Entriegelungstaste hilft leider nicht. Hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.11.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich glaube, das ist eine Metallklammer, die beim Drücken der Taste gespreizt wird, aber vermutlich nur auf einer Seite ausreichend. Du könntest ggf. versuchen mit irgendwas die Klammer weiter zu spreizen.
     
Thema:

Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz

    Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz: Hallo, ich bei meinem Audi A4 B8 Avant vergeblich versucht die Kopfstütze wegen meines Kindersitzes auszubauen, da meine Tochter jetzt schon etwas...
  2. Innenverkleidung vorne + hinten + geteilte Rückbank mit Kopfstützen + ev. Dachhimmel

    Innenverkleidung vorne + hinten + geteilte Rückbank mit Kopfstützen + ev. Dachhimmel: Hi aus Augsburg, ich suche für einen 2-türer Golf II - Bj. 1989: Türen - Innenverkleidung vorne - re + li + Innenverkleidungen hinten - re +...