Polizei-Beschriftung eines Jetta

Diskutiere Polizei-Beschriftung eines Jetta im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...

  1. Sasori

    Sasori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin.
    Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen etwas verändern. Polizei-Grün ist ziemlich alt und wird ja heut zutage nicht mehr verwendet.
    Bei neu Fahrzeugen (blau) ist es klar, aber bei dem Oldtimer?
     
Thema:

Polizei-Beschriftung eines Jetta

Die Seite wird geladen...

Polizei-Beschriftung eines Jetta - Ähnliche Themen

  1. Polizei bemängelt Beleuchtung

    Polizei bemängelt Beleuchtung: Ciao, leider ist mir die Polizei im Dunkeln begegnet und hat mich ohne Licht am Rad erwischt. Dabei gibt das seit letztem Sommer abends immer...
  2. Gumball 3000: Polizei stoppt fast 70 Luxusautos

    Gumball 3000: Polizei stoppt fast 70 Luxusautos: Ja sie sind wieder unterwegs: Allein in Rheinland-Pfalz hielt die Polizei in der Nacht zum Montag (30.4.) 62 schnelle Luxusautos der Rallye durch...
  3. etwas anderes mit der Polizei erlebt

    etwas anderes mit der Polizei erlebt: Vorgeschichte: im Winter 2003/2004 fuhr ich einen 2F Steilheck als Winterauto. 1994 Baujahr und er hatte Anfang 2004 HU/AU. Da ich dies etwas...
  4. Martinshorn / Sirene WA-3 Tatütata Polizei

    Martinshorn / Sirene WA-3 Tatütata Polizei: :::::::::::::: HIER KLICKEN ::::::::::::::
  5. Diese Polizei

    Diese Polizei: Hallo, ich weiß ja nun nicht wer von euch gestern Taff spezial "Die Aufpasser" gesehen hat. Aber da haben die doch einen VW Passat Kombi...