Dachkantenspoiler Lippe erneuern

Diskutiere Dachkantenspoiler Lippe erneuern im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hallo , fahre den Tiguan 5N ,,Cup´´ 81KW , habe mir die Spoilerlippe auf der Heckklappe beschädigt:angst: .Was kostet eine neue Originale ? Was...

  1. Zakel

    Zakel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , fahre den Tiguan 5N ,,Cup´´ 81KW , habe mir die Spoilerlippe auf der Heckklappe beschädigt:angst: .Was kostet eine neue Originale ? Was das lackieren ?

    Hoffe Ihr könnt mir Helfen !
    Danke !!
     
  2. #2 fuchs_100, 12.06.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Neuer Dachkantenspoiler mit Lackierung und Montage würde ich mal ganz grob 1.000 EUR ansetzen.
     
Thema:

Dachkantenspoiler Lippe erneuern

Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler Lippe erneuern - Ähnliche Themen

  1. kaufe vw nr.5k0071669 front lippe original tuning

    kaufe vw nr.5k0071669 front lippe original tuning: Vorgrundiert oder in deeppearl black
  2. Golf 3:LED`s vom Kamei-Dachkantenspoiler

    Golf 3:LED`s vom Kamei-Dachkantenspoiler: Hi, die LED`s des Kamei-Dachkantenspoilers eines Kumpels seinem Golf III sind defekt. Die Teilenummer des Spoilers ist vorhanden und wir wissen,...
  3. Dachkantenspoiler Golf IV Variant

    Dachkantenspoiler Golf IV Variant: Hallo, suche für meinen G4 Variant TDI einen dachkantespoiler. nicht zu protzig, eher klein und dezent, so R32 mäßig. hab schon tausend gesehe,...
  4. Dachkantenspoiler Golf IV

    Dachkantenspoiler Golf IV: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich einen Dachkantenspoiler für den 4er Golf herbekomme? Der freundliche VW-Händler will dafür 300...
  5. Golf 4 Dachkantenspoiler?

    Golf 4 Dachkantenspoiler?: [FONT=Impact][SIZE=7][COLOR=blue] Hallo Leute, ich möcht mir nen coolen Dachkantenspoiler an meinen Golf IV hinbasteln, hab ihr mir vielleicht...