heckscheibe des lupos - größe??

Diskutiere heckscheibe des lupos - größe?? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo leute... ich möchte eigentlich nur mal wissen wir groß von den abmessungen her die heckscheibe bei den lupos ist... ich will nen tribal für...

  1. #1 lindner, 15.09.2004
    lindner

    lindner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute... ich möchte eigentlich nur mal wissen wir groß von den abmessungen her die heckscheibe bei den lupos ist... ich will nen tribal für meine freundin machen lassen, sie bekommt den vw aber erst in einem monat...

    danke für eure hilfe... gruß lindner
     
  2. #2 lindner, 16.09.2004
    lindner

    lindner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist es denn so schwer mal nen zollstock zu nehmen und mal diese heckscheibe auszumessen??
     
  3. #3 VWPimpo, 16.09.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    ist es denn so schwer sich n maßband in die tasche zu stecken und wo hin zu gehen wo einer rumksteht? oder mal bei vw zu fragen ob du mal nachmessen darfst?
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 18.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    nanana jungs...

    ...wenn ich nachher dran denke, mess ich mal nach...
     
  5. #5 Unregistriert, 15.04.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wäre echt hilfreich gewesen wenn mal jemand die Antwort gegeben hätte..... Sobald meiner wieder da ist kommt die Antwort.
    Und ich bestell mir eben erst dann meine Aufkleber.
     
  6. GAST

    GAST Gast

    41 x 120 cm
     
Thema: heckscheibe des lupos - größe??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo heckscheibe größe

    ,
  2. Maße Heckscheibe VW Lupo

    ,
  3. Maße Heckscheibe Lupo

    ,
  4. größe heckscheibe lupo,
  5. heckscheibe lupo maße,
  6. größe heckscheibe vw lupo,
  7. lupo heckscheibe maße,
  8. größe heckscheibe,
  9. heckscheibe größe lupo,
  10. heckscheibe vw polo größe,
  11. heckscheibe größe,
  12. http:www.pkw-forum.de9519-heckscheibe-lupos-groesse.html,
  13. Lupo HEckscheibengröße,
  14. heckscheibe lupo größe,
  15. vw lupo heckscheibe breite,
  16. VW Lupo heckscheiben maße ,
  17. heckscheiben maße lupo,
  18. heckscheibengröße vw lupo,
  19. vw lupo heckscheibengröße,
  20. Heckscheiben Größen,
  21. heckscheiben größe,
  22. vw polo heckscheibe grösse,
  23. vw lupo heckscheibe größe,
  24. größe lupo heckscheibe,
  25. vw lupo heckscheibe grosse
Die Seite wird geladen...

heckscheibe des lupos - größe?? - Ähnliche Themen

  1. beheizbare Heckscheibe

    beheizbare Heckscheibe: Bei meinem Avant funktioniert plötzlich die Heckscheibenheizung nicht mehr. Sicherungen sind alle in ordnung und sonst funktioniert auch alles.
  2. Heizbare Heckscheibe

    Heizbare Heckscheibe: Hallo bin neu hier Ich habe seit April 2013 einen A6 4F Bj.5/2005,habe jetzt Festgestellt das die Heckscheibe nicht funktioniert bin natürlich...