2,5 tdi qualmt und läuft unrund

Diskutiere 2,5 tdi qualmt und läuft unrund im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Einspritzpumpe und Zahnriemen gewechselt,läuft im Kaltstart unrund und qualmt stark.Bei Betriebstemperatur läuft er bei 1800-2000 Umdrehungen also...

  1. Vetter

    Vetter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einspritzpumpe und Zahnriemen gewechselt,läuft im Kaltstart unrund und qualmt stark.Bei Betriebstemperatur läuft er bei 1800-2000 Umdrehungen also bei Teillast unrund und qualmt.
     
  2. Vetter

    Vetter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden,neue ESP war defekt
     
  3. #3 UtaBaumgartner65, 09.06.2017
    UtaBaumgartner65

    UtaBaumgartner65 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Super, hatte dasselbe Problem :D
     
Thema: 2,5 tdi qualmt und läuft unrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A4 B7 2.5 tdi läuft nur im Standgas und qualmt

    ,
  2. vwt4 2 5 tdi quallmt und läuft unrund

    ,
  3. 2 5tdi qualm weiß unrund

Die Seite wird geladen...

2,5 tdi qualmt und läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. DPF gewechselt, gereinigt und auf einmal qualmt es weiss

    DPF gewechselt, gereinigt und auf einmal qualmt es weiss: Kann mir jemand helfen. Der DPF wurde gewechselt. Dann ging ich zum Auslesen, 39 % hat sich durch Kurzstrecke angesammelt. Er wurde ausgebrannt...
  2. Eberspächer D5WS (Ford Focus 2009) qualmt aus Gehäuse

    Eberspächer D5WS (Ford Focus 2009) qualmt aus Gehäuse: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Standheizung, zu dem mich eure Erfahrungen und Meinung interessieren. Es geht um folgendes Fahrzeug:...
  3. A3 8L 1.9 TDI ATD läuft unrund und Qualmt Nach PDE Tausch

    A3 8L 1.9 TDI ATD läuft unrund und Qualmt Nach PDE Tausch: Hallo Leute, ich habe vor 2 Wochen in meinem Audi alle 4 PDEs erneurt. Der lief eig. seitdem Problemlos, nur jetzt nach 4000 km fängt er an...
  4. G60 läuft zu fett,qualmt schwarz usw

    G60 läuft zu fett,qualmt schwarz usw: Hallo , ich habe meinen golf 1 auf g60 umgebaut! er läuft, aber zu fett ..er verschluckt sich beim gasgeben und keine leistung !nimmt kein gas...