Digitales Music Interface USB SD an Concert II

Diskutiere Digitales Music Interface USB SD an Concert II im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo erst mal:), ich bin im besitz eines Audi A3 Baujahr 2012 in den ich mir von Kufatec das Digitales Music Interface USB SD AUX nachrüsten...

  1. A3Andi

    A3Andi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal:-),
    ich bin im besitz eines Audi A3 Baujahr 2012 in den ich mir von Kufatec das Digitales Music Interface USB SD AUX nachrüsten ließ. Ich habe nun einen 4 GB USB-Stick mit 3 Ordnern (1.Ordner= 20 Lieder, 2.Ordner= 90 Lieder und im 3. Ordner = 25 Lieder)zum testen erstellt.Nun habe ich das Problem das der Stick beim anmachen des Fahrzeugs mal erkannt wird und mal nicht. Wenn er erkannt wird dann kann man zwar Musik vom Stick hören aber wenn man das Fahrzeug aus macht und dann wieder an dann läuft wieder das erste lied von CD1 und nicht wie es eigentlich sein sollte das von der letzten Position aus weiter gehört werden kann!
    Hat jemand von euch eventuell eine Ahnung an was das liegen kann?
    Wäre euch sehr dankbar für eure Ratschläge!
     
Thema:

Digitales Music Interface USB SD an Concert II

Die Seite wird geladen...

Digitales Music Interface USB SD an Concert II - Ähnliche Themen

  1. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  2. Kenwood DDX7025 + Digitaler Sound Prozessor

    Kenwood DDX7025 + Digitaler Sound Prozessor: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1
  3. Digitales Tachosignal am Golf 3TD

    Digitales Tachosignal am Golf 3TD: Besitzt der Golf 3 TD bereits ein digtales Tachosignal (Rechtecksignal). Vielen Dank!
  4. MWS 50 Digital Tacho

    MWS 50 Digital Tacho: Verkaufe meinen MWS 50 Digital Tacho . Zustand wie neu da nicht Montiert gewesen , wollte den einst in mein Auto einbauen habe es dann aber...