Qualität - Innenausstattung

Diskutiere Qualität - Innenausstattung im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Liebe Community, mich würde mal interessieren, wie definiert ihr Qualität für ein Auto? Was ist für euch wichtig, jetzt bezogen auf die...

  1. #1 blume47, 29.09.2016
    blume47

    blume47 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,
    mich würde mal interessieren, wie definiert ihr Qualität für ein Auto? Was ist für euch wichtig, jetzt bezogen auf die Innenausstattung? Ist es das Material? Der Geruch? Oder Geräusche ? Die Verarbeitung? Die Bedienung?
    Ich kann mich da auch nicht so entscheiden.
    Würde mich über eure Meinungen freuen.
    LG
    Blume [​IMG]
     
  2. #2 fabian.k, 06.10.2016
    fabian.k

    fabian.k Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blume,
    das wichtigste ist: Der technische Zustand. Das gilt natürlich vor allem für Gebrauchtwagen.
    Wenn du also einen Gebrauchten kaufen willst, solltest du zunächst sicher gehen, dass technisch alles in Ordnung ist, damit du stets sicher und ohne Ärger ans Ziel kommst.

    Auf die Innenausstattung bezogen, würde ich ganz klar den Geruch in den Mittelpunkt stellen: Ein vormaliges Raucherfahrzeug riecht einfach unangenehm. Dann musst du natürlich deine persönlichen Interessen berücksichtigen. Mir zum Beispiel ist ein ansprechendes Infotainment-System immer sehr wichtig.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    LG Fabian^_^
     
  3. #3 thomass, 18.12.2016
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Und was war ?
     
  4. #4 German42, 15.02.2017
    German42

    German42 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Qualität bezogen auf Innenaustattung. Es muss alles Stimmen. Aufjedenfall Ledersitze ! Wenn man nach Qualität geht, sollte das Auto auch keine knarrenden Geräusche machen falls man den Sitz nach vorne / hinten verschiebt. Optisch sollte alles farblich abgestimmt sein. Ein Integrierte Navigation wäre auch sehr ansprechend. Außerdem eine Super Klimaanlage die schon nach kurzer Zeit anspringt.
     
  5. Dirkel

    Dirkel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Qualität im Innenraum ist für mich das wichtigste, da ich beruflich lange und viel Unterwegs bin ist es mir wichtig das ich mich auch Wohlfühle (Fahrendes Wohnzimmer)^_^
     
Thema:

Qualität - Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Qualität - Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Qualitaet der Lacke heutzutage

    Qualitaet der Lacke heutzutage: Hallo liebe Audifahrer, habe seit kurzen einen Audi A1 und nun nach ca.5000 km die ich gefahren habe,ist mir aufgefallen,das ueberall der Lack...
  2. Qualität von AUDI-Ledersitzen?

    Qualität von AUDI-Ledersitzen?: Hallo Leute, ich werde mir Anfang nächsten Jahres einen A4 Avant gönnen und weiß nicht, ob mit Leder- oder Stoffsitzen. Auf jeden Fall werden es...
  3. Qualität A3?

    Qualität A3?: Qualität A3? Hallo, mich interessiert mal, wie die Qualität vom A3 so ist. Ist er besser als ein Golf IV, oder genauso schlecht verarbeitet in...