Hallgeber fehlerhaftes Signal

Diskutiere Hallgeber fehlerhaftes Signal im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Ja hallo ich fahre einen Audi a3 8l 1.6 Akl mit 101 Ps und Baujahr 1998. Mein Audi schmeißt seit ungefähr einen Monat den Fehler Hallgeber G40...

  1. #1 Unregistriert, 23.09.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ja hallo ich fahre einen Audi a3 8l 1.6 Akl mit 101 Ps und Baujahr 1998.
    Mein Audi schmeißt seit ungefähr einen Monat den Fehler Hallgeber G40 fehlerhaftes Signal
    Tausendmal schon versucht zu löschen ob mit Zündung an oder mit laufendem Motor
    Er geht einfach nicht raus.
    Den Hallgeber G40 und G28 sprich Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor sind jetz neu.

    Hätte irgendjemand eine Idee woran es liegen könnnte ?
     
Thema: Hallgeber fehlerhaftes Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halgeber unplausibles signal golf4

    ,
  2. audi a3 8l 1.6 hallgeber g40 permanent

    ,
  3. audi a3 hallgeber signal fehlerhaft

    ,
  4. audi a3 8l hallgeber,
  5. fehler: hall signal,
  6. audi a3 1 6 fehler hallgeber,
  7. nockenwellenpositionssensor g40 unplausibles signal akl,
  8. passat 3c hallgeber unplausibles signal,
  9. rs3 hallgeber
Die Seite wird geladen...

Hallgeber fehlerhaftes Signal - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an

    Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi 80 b4 Bj. `93 und bin mit dem Auto eig. top-zufrieden! Wollt vorgestern losfahren und kam leider nur gerade...
  2. Drehzahlbegrenzung bei 5000 Umdrehungen

    Drehzahlbegrenzung bei 5000 Umdrehungen: Hallo ich brauche eure Hilfe, Passat 35i 2 l 115 PS Benzin/LPG manchmal fährt er wie eine 1+ schaltet bei 55°C auf LPG um hat ruhigen Leerlauf...
  3. Zündspuhle / Hallgeber / ???

    Zündspuhle / Hallgeber / ???: Hallo VW Freunde :bounce: ich habe ein problem und zwar ist mir gestern mein golf (GOLF III Variant 2.0L Bj 93') während der fahrt einfach...
  4. anstatt Zündverteiler nur Hallgeber wechseln?

    anstatt Zündverteiler nur Hallgeber wechseln?: Hallöchen, bei dem Polo meiner FReundin ist der Zündverteiler kaputt. Die welle ist total ausgeschlagen (siehe Bild, ist vom Handy also nicht so...
  5. Hallgeber für Tach ?

    Hallgeber für Tach ?: Hallo Kollegen.... kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie man ein elektrisches Signal bekommen könnte, welches proportional der...