Tür

Diskutiere Tür im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute,kann mir von Euch einer einen Tipp geben wie ich die Beifahrertür beim Polo 9N Bj.2003 TDI 1.9 ,3 türig ZV , auf bekomme ohne Gewalt...

  1. #1 Unregistriert, 20.09.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,kann mir von Euch einer einen Tipp geben wie ich die Beifahrertür beim Polo 9N Bj.2003 TDI 1.9 ,3 türig ZV , auf bekomme ohne Gewalt anzuwenden. Kurz zur Vorgeschichte :.....Die Tür ließ sich in letzter Zeit immer häufiger schlecht oder gar nicht öffnen....Türschloss! Also , Seitenverkleidung demontiert und anderes Schloß eingebaut. Zigmal probiert , alles einwandfrei. ...alles wieder zusammen gebaut, eine Funktionsprobe. ...ok...dann ging nix mehr.ZV funktioniert, Schloss auch... ( man hört und sieht es ja ) Tür bleibt zu.Lässt sich weder von außen noch von innen öffnen. Kennt das Problem vielleicht Einer ?
     
Thema: Tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich die beifahrertür audi a4 bei lehrer batterie verschließen

Die Seite wird geladen...

Tür - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. tür hinten links

    tür hinten links: bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...