VW Fox Motorhaubenverlängerung

Diskutiere VW Fox Motorhaubenverlängerung im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey, ich bin Tanja und fahre seit neustem einen Fox und da ich auch ein Tunig-Fan bin, wollte ich mal nachhören, ob hier schon Welche an ihrem Fox...

  1. #1 Unregistriert, 31.08.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey, ich bin Tanja und fahre seit neustem einen Fox und da ich auch ein Tunig-Fan bin, wollte ich mal nachhören, ob hier schon Welche an ihrem Fox eine Motorhaubenverlängerung dran haben, wollte gerne einen bösen Blick.
    Oder nur die zum Aufkleben.
     
  2. Prent

    Prent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Wenn sowas gut aussehen soll, muss das schon geschweißt werden usw...
     
Thema: VW Fox Motorhaubenverlängerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox motorhaubenverlängerung

Die Seite wird geladen...

VW Fox Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Motorhaubenverlängerung am Golf IV

    Motorhaubenverlängerung am Golf IV: Hallo an alle VW-Fans Ich hab da mal ne frage? Gibt es überhaupt scheinwerferblenden aus metall in man an die Motorhaube schweißt? Oder was...
  2. Motorhaubenverlängerung am Golf IV

    Motorhaubenverlängerung am Golf IV: Hallo An alle Vw-ler Ich hab ein kleines Problem!! Ich habe mir vor längerer Zeit eine Mattig Haubenverlängerung für meine Golf IV gekauft...
  3. Motorhaubenverlängerung Audi A3

    Motorhaubenverlängerung Audi A3: Hallo zusammen! bin neu hier und hätte eine Frage zu meinem A3 8L BJ 99. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde mir gerne eine...
  4. Motorhaubenverlängerung

    Motorhaubenverlängerung: Hallo, ich suche für den Golf 4 eine Motorhaubenverlängerung mit Bösen Blikc zum schweißen. Keine zum kleben. Kennt jemand einen Link oder...
  5. Golf 2 Motorhaubenverlängerung montiere

    Golf 2 Motorhaubenverlängerung montiere: Huhu, Ich fahr mit meiner Golf 2 Motorhaubenverlängerung aus GFK demnächst zur DEKRA (Bekannter dort) und lasse sie dort eintragen. Habe auch...