Nette Anlage fürs Auto woher?

Diskutiere Nette Anlage fürs Auto woher? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...

  1. rebo

    rebo Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen + Verstärker.
    Kennt jemand gute Anlaufstellen wo ich sowas herbekomme? Von den großen Elektroläden um die Ecke? Oder gibts vielleicht auch gute Internet-Shops? Ein Freund hat zum Beispiel schon mal hier bestellt: https://www.just-sound.de/.
    Kennt den Shop jemand? Ich finde die haben schon fast ne zu große Auswahl an Lautsprechern und Verstärkern. Welche Lautsprecher sind denn da empfehlenswert?

    Ich würde eigentlich gerne nicht mehr als 200€ ausgeben.
     
Thema:

Nette Anlage fürs Auto woher?

Die Seite wird geladen...

Nette Anlage fürs Auto woher? - Ähnliche Themen

  1. Die netten Herren mit den Karten

    Die netten Herren mit den Karten: Gestern wieder eine dieser Karten am Auto gehabt "Wolle Auto verkaufen? - Zahle mehr als andere!" Kann langsam ne kleine Sammlung aufmachen....
  2. Nette Auktion

    Nette Auktion: Es gibt nichts was es nicht gibt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=320088449961 bessere bilder findet ihr hier...
  3. Was nettes :-)

    Was nettes :-): einfach mal schau einfach drauf
  4. Blinddateclub - Ganz nett

    Blinddateclub - Ganz nett: Servus... Find den Blinddateclub per SMS ganz nett. Wer Lust hat kann es sich ja mal anschauen und anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos....
  5. Nettes Flashspiel!

    Nettes Flashspiel!: Seht euch das mal an, ein wirklich schön gemachtes Flashspiel welches zwar nicht jedermans Musikgeschmack treffen dürfte aber wirklich spaß macht....