D1LC läuft nicht

Diskutiere D1LC läuft nicht im Eberspächer Forum im Bereich Standheizungen; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe in mein Gartenhaus eine neue D1LC von Ebersbächer gebaut. Als alles fertig war habe ich dem Ganzen Strom...

  1. Zazou

    Zazou Gast

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe in mein Gartenhaus eine neue D1LC von Ebersbächer gebaut.
    Als alles fertig war habe ich dem Ganzen Strom gegeben und mich gewundert das sie direkt anlief obwohl Schalter ganz unten stand.
    Auf alle Fälle lief sie direkt an und wurde auch warm. Allerdings nach 5 Minuten ging sie wieder aus und springt jetzt nicht mehr an.
    Meine Frage, es ist nur ein Temperatur Drehschalter dabei womit sich die Standheizung aber scheinbar nicht ausschalten lässt. Wenn die Heizung eingeschaltet wird, läuft dann der Lüfter direkt oder erst wenn vorgeglüht ist.
    Gibt es irgend wo eine Sicherung oder überhitzungsschutz.

    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen
     
Thema:

D1LC läuft nicht

Die Seite wird geladen...

D1LC läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  3. Motor läuft im warmen Zustand unrund

    Motor läuft im warmen Zustand unrund: Hallo Leute, ich wende mich an euch weil ich ein kleines Problem habe. Kleines Problem ist vielleicht untertrieben. Mein Audi S6 5.2 Liter V10...
  4. Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht

    Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht: Hallo Freunde der Wärme, Ich habe bei meiner Webasto die Pumpe getauscht. Die alte Pumpe lief nicht mehr. Habe eine neue von Pierburg eingebaut,...
  5. Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr

    Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr: Ich habe eine Eberspächer Standheitung. Sie lief bis vor kurzem. Ein paar Mal lief sie an und der Brenner ging kurz an, dann ging sie wieder aus....