vw t1 motornummer Kennbuchstabe H1

Diskutiere vw t1 motornummer Kennbuchstabe H1 im VW T1, T2, T3 Forum im Bereich VW Bus, Van; hallo erstmal! vielleicht kann mir jemand hefen die motornummer lautet H1 41237X war in einem VW T1 x steht für überholt, H1 ist der...

  1. #1 norbert123, 25.07.2016
    norbert123

    norbert123 Gast

    hallo erstmal! vielleicht kann mir jemand hefen die motornummer lautet H1 41237X war in einem VW T1 x steht für überholt, H1 ist der motorkennbuchstabe, aber warum nur eine 5stellige motornummer?
    danke schon mal vorab!
     
Thema: vw t1 motornummer Kennbuchstabe H1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t1 motornummern

    ,
  2. motornummer vw t1

    ,
  3. vw motor kennbuchstabe bh

    ,
  4. t1 motornummer BH,
  5. MOTORNUMMERN BRASILIEN 1970,
  6. motorkennbuchstabe vw bus t1,
  7. vw bus t1 motornummer bk127672,
  8. vw t1 motorkennbuchstaben,
  9. vw-bus t1 motornummer
Die Seite wird geladen...

vw t1 motornummer Kennbuchstabe H1 - Ähnliche Themen

  1. Morgens kein Öldruck

    Morgens kein Öldruck: Hi! Ich habe einen Audi 80 1,8S der am 20. 02.1991 gebaut wurde. Der Motorkennbuchstabe ist PM. Der Wagen hat 210 000 km gelaufen. Gestern...
  2. motornummer was für ein typ motor

    motornummer was für ein typ motor: guten tag hab da mal ne frage zu meiem käfer motor und zwar würd ich gern wissen was es für ein typ ist er wurde mir als ein 1600 cmm verkauft...
  3. Gates Zahnriemen auch für diese Motornummer verwendbar?

    Gates Zahnriemen auch für diese Motornummer verwendbar?: Hallo! Ich habe ein Gates K015559XS Zahnriemenkit für meinen VW Golf 4 TDI Motion,90PS,Bj.2000, AGR/EAG,Motornummer:563783, erworben und würde...
  4. Audi A3 bj 96 motornummer?!

    Audi A3 bj 96 motornummer?!: hallo In Betriebsanleitung steht das "steht vorn auf dem motorblock unter der trennstelle zwisen block und zylinderkopf" Ich habe das bild...