EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch

Diskutiere EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hilfe Ich habe ein Audi A4 2,5tdi Quattro Baujahr 2004 seid kurzem kommt immer eine Fehlermeldung ( motorkontrollleuchte ) Diagnose meint EGR...

  1. #1 Quattro61, 22.07.2016
    Quattro61

    Quattro61 Gast

    Hilfe
    Ich habe ein Audi A4 2,5tdi Quattro Baujahr 2004 seid kurzem kommt immer eine Fehlermeldung ( motorkontrollleuchte )
    Diagnose meint EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch

    Ich habe bzw. agr Ventil wurde ausgetauscht.
    Meister meinte Fehlermeldung kommt nicht mehr.
    Und nach 5 km war es wieder da.
    Selbe Fehlermeldung
    Was kann das sein???
    Bitte um Hilfe.
     
  2. Rs_777

    Rs_777 Gast

    Kommisch ich komme mit dem link nur auf ebay...

    Und komme mit der hilfe garnicht klar
     
Thema:

EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch

Die Seite wird geladen...

EGR system - Über dem oberen regelgrenzwert - sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. System zu fett- Finderlohn

    System zu fett- Finderlohn: Moin, da ich gehört habe, dass hier einige richtig Plan haben sollen, versuche ich mein Glück mal hier. Ich fahre einen 2.0 TFSI BWA und...
  3. Werkstatteinrichtung für Transporter

    Werkstatteinrichtung für Transporter: Ich fahre einen Transporter und möchte mir gerne eine Werkstatteinrichtung einbauen. Da gibt es richtig professionelle Systeme wie die von Work...
  4. Active Lighting System

    Active Lighting System: Hallo VW-Freunde, bin neu hier, 53 Jahre jung und nächstes Jahr läuft mein Leasing aus. Aktuell fahre ich einen Tiguan. Mein neuer wird kein...
  5. RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

    RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten: Hallo Zusammen, in meinem EOS BJ 2011, im Juni 2012 vom Händler gebraucht gekauft, ist ein RNS310 eingebaut Die Systemanzeige zeigt hierzu...