Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte

Diskutiere Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo TT-Fans Ich habe meinen TT seit über 15 Jahren und bin ein Fan. Seit neuestem hat er aber eine fiese Mode: Ich öffne das Fahrzeug mit der...

  1. #1 TT-SunshineDrive, 03.06.2016
    TT-SunshineDrive

    TT-SunshineDrive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TT-Fans

    Ich habe meinen TT seit über 15 Jahren und bin ein Fan. Seit neuestem hat er aber eine fiese Mode:

    Ich öffne das Fahrzeug mit der Funkfernbedienung. Öffne dann die Tür. Schliesse sie wieder und der TT verriegelt sich selbständig wieder.
    Wenn nun bereits jemand im Auto sitzt sind die Seilzüge der Türöffnerhebel innen deaktiviert und das Auto lässt sich nicht mehr aufschliessen von innen. Nur noch mit dem Schlüssel kann das Auto wieder geöffnet werden. Das ist natürlich sehr gefährlich.

    Hat mir jemand einen Tip?

    Gruss TT-SunshineDrive
     
  2. rowan

    rowan Gesperrt

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Dich!

    Das hört sich für mich nach einem Defekt in der Zentralverriegelung an. Ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall von einem Fachmann überprüfen lassen, damit du sonst vielleicht nicht irgendwann mal das Auto auch nicht aufsperren kannst.

    So etwas ist einen sehr guten Freund von mir passiert und er musste dann hier einen Schlüsseldienst anrufen, der das Auto aufgesperrt hat.

    Hat rund 60 Euro gekostet, war aber auch mitten in der Nacht und die waren nach 20 Minuten da und hatten die Türe sofort offen.
     
Thema: Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt zentralverriegelung schließt nicht

Die Seite wird geladen...

Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte - Ähnliche Themen

  1. Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill

    Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, einen Doppelscheinwerfergrill für ein Audi Coupé zu komplettieren und benötigen noch die...
  2. Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen

    Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen: Gutne Abend! Hab mir eine Stoßstange von einem Audi Coupé Typ 89 mit B3 Front besorgt. Nun ihat die stange ja ein paar andere...
  3. Audi 80 Coupé Motoumbau!?

    Audi 80 Coupé Motoumbau!?: Hi, also erstmal hallo...;-) Suche leute die erfahrungen in sachen Motorumbau haben. Will aus meinem Audi 80 den 2 Liter Motor rausschmeissen...
  4. bauzeitraum audi coupé / quattro (urform)

    bauzeitraum audi coupé / quattro (urform): bauzeitraum audi coupé / quattro (urform) hallo forum. ich hatte mal ein audi coupé von einem freund gefahren. ich meine, das es...
  5. Audi coupé S2 1991

    Audi coupé S2 1991: Hallo, ich hab mal ein paar Fragen, ist der Audi S2 coupé von 1991 ein Quattro oder bekommt man diesen auch als Frontkratzer?? Auf was...