Funk zv

Diskutiere Funk zv im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Kann mir einer sagen woran es liegt dass mein Funk zv Schlüssel nicht geht? Das Problem liegt nur an dem Schlüssel von meiner Frau es...

  1. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann mir einer sagen woran es liegt dass mein Funk zv Schlüssel nicht geht? Das Problem liegt nur an dem Schlüssel von meiner Frau es kann sein nach neuem anlernen funktioniert er 4-6 mal und dann muss ich ihn wieder anlernen dass er funktioniert. Ein bekannter hat den B7 und da kommt es auch vor dass sogar beide Schlüssel nach 2tagen nach dem anlernen nicht mehr funktionieren.
    Vielen Dank
     
Thema:

Funk zv

Die Seite wird geladen...

Funk zv - Ähnliche Themen

  1. Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

    Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten: Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine...
  2. Funk schlüssel

    Funk schlüssel: Hallo bei meinem Zweitschlüssel geht die funkfernbedienung nicht hab mir gestern ne neue batterie gekauft und die reingemacht und wollte den...
  3. A4 Avant B8 - Elektronikaussetzer durch Funk o.ä.?

    A4 Avant B8 - Elektronikaussetzer durch Funk o.ä.?: Hallo Zusammen, ich habe schon einmal eine Frage mit Elektronikdefekten gestellt. Doch ich habe den Verdacht, dass die Autoelektronik z.B. auf...