Seitenscheibe Fahrerseite beim Audi A2 auswechseln.

Diskutiere Seitenscheibe Fahrerseite beim Audi A2 auswechseln. im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Vor kurzem wurde bei einem Audi A2 die Seitenscheibe Fahrerseite ausgewechselt. Sie wurde von innen beschädigt, bzw. eingetreten. Ein Freund wurde...

  1. Nagold

    Nagold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vor kurzem wurde bei einem Audi A2 die Seitenscheibe Fahrerseite ausgewechselt. Sie wurde von innen beschädigt, bzw. eingetreten. Ein Freund wurde im Auto eingeschlossen, die Türen ließen sich von innen nicht öffnen und er trat gegen die Seitenscheibe auf der Fahrerseite, bis sie zersplitterte. Die Werkstatt hat eine Rechnung von fast 2800 € ausgestellt. Angeblich wäre der Rahmen verzogen gewesen und die gesamte Tür musste ausgewechselt werden. Ein Gutachten wurde nicht erstellt. Mein Freund soll die Kosten tragen. Können diese so hoch sein, oder wurde hier geschwindelt. Hat jmd Erfahrung, ob das alles sein könnte.
     
Thema: Seitenscheibe Fahrerseite beim Audi A2 auswechseln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 seitenscheibe ausbauen

    ,
  2. autoseitenscheibe neu einsetzen

    ,
  3. Audi A2 Glasscheibe Fahrerseite

    ,
  4. Audi A2 Seitenscheibe auswechseln,
  5. a2 seitenscheibe
Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe Fahrerseite beim Audi A2 auswechseln. - Ähnliche Themen

  1. VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen

    VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen: Hallo, bei meinem VW Fox (5Z) Bj 2006 2/3 -türer , ist die hintere Scheibe defekt. Wird die Glasscheibe nur drauf geklebt oder wie läuft das ab?...
  2. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

    Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...
  3. Suche:T3 Seitenscheiben Mitte grün getönt

    Suche:T3 Seitenscheiben Mitte grün getönt: Hallo,guten Tag. Ich suche für meinen T3 (0600 779) grün getönte Seitenscheiben für die Schiebetür und das Gegenüber, wenn es geht mit Dichtung.
  4. scirocco II seitenscheiben, getöhnt!

    scirocco II seitenscheiben, getöhnt!: hallo ihr lieben, ich habe die seitenscheiben eines scirocco II, einmal links und einmal rechts, getöhnt! gegen gebot abzugeben !!!