Alu Felgen - Kompletträder

Diskutiere Alu Felgen - Kompletträder im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hi ihr, ich gehe mal davon aus, hier richtig zu sein. ich fahre seit neuem eine Q7 und benötige dafür neue Sommereifen. Ich dachte auf jeden Fall...

  1. #1 SteffenBettfort, 03.05.2016
    SteffenBettfort

    SteffenBettfort Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr, ich gehe mal davon aus, hier richtig zu sein. ich fahre seit neuem eine Q7 und benötige dafür neue Sommereifen. Ich dachte auf jeden Fall an Alu Komplettträder. Wohier bezieht ihr die denn, beim Händler vor Ort oder über das Internet.
     
  2. #2 GregorHeiliger, 05.05.2016
    GregorHeiliger

    GregorHeiliger Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Auto herzlichen Glückwunsch. Ja bei so einem Auto ist es schon wichtig, dass auch die Reifen passen also ich meine die sollten auch gut aussehen und zum Auto passen. Ich habe auch längere Zeit gesucht und hatte dann echt Glück, dass ein Bekannter mir einen guten Tipp gegeben hat. Vor allem habe ich nicht nur Reisen und Felgen, die klasse aussehen, sonder da stimmt auch der Preis und die Qualität. Da habe ich die Reifen für meinen für mein Q7 bestellt.
    [TD="bgcolor: #EBF1DE, align: left"][/TD]
     
Thema:

Alu Felgen - Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Alu Felgen - Kompletträder - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Aulufelgen OZ-Racing Superturismo GT 15'' mit Bereifung 195/60 R 15 88 H

    Aulufelgen OZ-Racing Superturismo GT 15'' mit Bereifung 195/60 R 15 88 H: 1 Satz (4 Stück) Alufelgen OZ-Racing Superturismo GT mit Bereifung 195/60 R 15 88 H (Profil noch ca. 6 mm), 100er LK (Passend z. B. auf Honda...
  3. Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

    Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100: Bilder auf der ebay-Seite:...