Klapperndes Geräusch

Diskutiere Klapperndes Geräusch im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen. Seit kurzem habe ich beim Fahren ein klapperndes Geräusch ab ca. Tempo 60. Das liegt doch bestimmt an der Kardanwelle? Hat schon...

  1. #1 schraubergott65, 08.03.2016
    schraubergott65

    schraubergott65 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Seit kurzem habe ich beim Fahren ein klapperndes Geräusch ab ca. Tempo 60. Das liegt doch bestimmt an der Kardanwelle? Hat schon jemand Erfahrung damit?
     
  2. #2 schraubergott65, 09.03.2016
    schraubergott65

    schraubergott65 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    ich hab ihn gestern auf die Hebebühne gepackt. Das Gleichlaufgelenk ist defekt und das Mittellager hat spiel. Hat jemand einen Tipp bei wem ich günstig online Teile beziehen kann? Habe zwar schon gegoogelt bin mir aber unsicher.
     
  3. #3 schraubergott65, 10.03.2016
    schraubergott65

    schraubergott65 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 schraubergott65, 18.03.2016
    schraubergott65

    schraubergott65 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles wunderbar geklappt - netter Verkäufer kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Falls ihr was braucht, bestellt da
     
  5. rowan

    rowan Gesperrt

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
Thema: Klapperndes Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.pkw-forum.de

Die Seite wird geladen...

Klapperndes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. klappernder motor bei 1500-2000 U/min

    klappernder motor bei 1500-2000 U/min: Hallo Leute,vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!! Ich fahre einen Audi 100 ,Typ 44, 2,3 Liter , Mkb NF , 5 Zylinder Ich habe...
  2. Klappernde Ventile Golf III ?!?

    Klappernde Ventile Golf III ?!?: Hi, hat jemand ne Ahnung ob man was gegen Klappernde Ventile machen kann, oder ist das Golf III krankheit ?