VW Käfer

Diskutiere VW Käfer im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hy, seit einiger Zeit überlege ich mir einen VW Käfer/Oldtimer zuzulegen.Wer von euch hat einen und kann mir seine Erfahrungen erzählen,...

  1. #1 Stergue, 06.11.2015
    Stergue

    Stergue Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    seit einiger Zeit überlege ich mir einen VW Käfer/Oldtimer zuzulegen.Wer von euch hat einen und kann mir seine Erfahrungen erzählen, michwürde Interessieren, was der so für Macken hat?
    (sagt nicht die haben keine:lol:)welches Baujahr wäre zu empfehlen? Ich würde mich einfach überinfos freuen aus erster hand.

    Grüße
     
  2. #2 Harlekin, 20.11.2015
    Harlekin

    Harlekin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    ich habe vor Kurzem bei einem Auto Gewinnspiel für dasselbe Fahrzeug mein Glück versucht. In MOment offensichtlich ohne Glück :( find das Fahrzeug in jedem Fall klasse und jetzt ist ja ein VW Beetle wieder in den USA neu auf den Plan gerufen worden. Der bei der Vorstellung war Orange, wie fandest Du den denn? Ich bin in Moment bei VW leider etwas skeptisch und warte erst einmal ab. Mehr als bei Gewinnspielen mach ich da momentan nicht mit, wenn ich nen Fahrzeug von VW gewinne dann perfekt, aber sonst nicht.

    Grüße
     
  3. #3 BusyFahrer, 25.11.2015
    BusyFahrer

    BusyFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich weiß noch, dass mein Großvater sehr lange Zeit noch einen VW Käfer gefahren ist und ich war da immer unheimlich gerne Beifahrer, einfach weil ich das Auto total mochte.

    MfG
     
  4. #4 pete1972, 24.01.2016
    pete1972

    pete1972 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es in deiner Umgebung keine Oldtimer Treffs?
    Dort kann man sich direkt bei Liebhabern dieser Autos informieren, und evtl. auch mal Probefahren.
     
Thema:

VW Käfer

Die Seite wird geladen...

VW Käfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Käfer Differenzial

    Käfer Differenzial: Hallo Da mein Käfer kein Sperrdifferential hat möchte ich fragen ob es möglich ist bzw. ob es einen Umbausatz gibt um die hinteren Radbremsen li....
  3. Was ist das für ein Käfer Modell ?

    Was ist das für ein Käfer Modell ?: Hallo in die Runde, WVWZZZ11ZGM00039 ist die Fahrzeug ID meines Käfers. Wo kann ich mehr erfahren, wo der Käfer gebaut wurde und welche...
  4. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  5. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

    1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....