Verkratzer Scheinwerfer polieren?

Diskutiere Verkratzer Scheinwerfer polieren? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sersn, hab seit 3 Wochen endlich meinen Traum EOS. Geiles Teile, ohne Witz. Aber eine Sache nervt, die Scheinwerfer sehen extremst verkratzt...

  1. Wutang

    Wutang Gast

    Sersn,

    hab seit 3 Wochen endlich meinen Traum EOS. Geiles Teile, ohne Witz. Aber eine Sache nervt, die Scheinwerfer sehen extremst verkratzt aus. Keine Ahnung was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Hinten die Rückleuchten genauso. Wenn mich aber nicht alles täuscht ist das ja ein Kunststoffglas, richtig? Kann man das wieder irgendwie aufpolieren, damit die wieder schön aussehen? Wenn ja, wie geht das? Wäre über eine Anleitung dankbar.

    Greetz Marcell
     
  2. #2 fuchs_100, 23.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja, gibt neuerdings solche Sets dafür, mit denen man die Kunststoffscheiben aufbereiten kann. Ist von Colormatic und eine Anleitung sollte beiliegen.
     
  3. Theoo

    Theoo Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die nicht problemlos auswechseln?
     
Thema: Verkratzer Scheinwerfer polieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 4b scheinwerfer polieren

    ,
  2. scheinwerferglas zerkratzt audi a1

    ,
  3. scheinwerfer polieren audi

    ,
  4. a3 8l scheinwerfer polieren,
  5. kunststoffglas aufpolieren,
  6. Audi a3 8p Rückleuchte blinf,
  7. audi a3 8pa scheinwerferglas trübe,
  8. audi a3 8p scheinwerfer schleifen,
  9. pkw scheinwerfer polieren,
  10. audi 8p heckleuchte matt,
  11. kunststoff rückleuchten polieren,
  12. hauptscheinwerfer audi a6 4b zerkratzt ,
  13. rückleuchten audi a3 8p polieren,
  14. audi a6 4f rückleuchten matt,
  15. audi a8 rückleuchten matt,
  16. passat 3 rückleuchten aufbereiten,
  17. audi a6 4b scheinwerfer matt -xenon,
  18. scheinwerfer polieren audi a6 4b,
  19. audi a8 rückleuchte zerkratzt,
  20. audi a8 scheinwerfer polieren,
  21. a8 scheinwerfer polieren
Die Seite wird geladen...

Verkratzer Scheinwerfer polieren? - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  4. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  5. Scheinwerfer mit elektr. LWR

    Scheinwerfer mit elektr. LWR: Hallo ihr Lieben, ich brauch einen Tipp wie ich die Stellmotoren für die elektr. LWR vom Scheinwerfer ab bekomme und an die neuen wieder dran-...