Kann man die Tatsächliche KM stand auslesen???

Diskutiere Kann man die Tatsächliche KM stand auslesen??? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe mal eine frage, ich habe ein Golf 3 gekauft, die KM laufleistung wie es auf dem tacho steht scheint mir nicht richtig zu sein,...

  1. #1 Bikerboy-GF, 03.03.2013
    Bikerboy-GF

    Bikerboy-GF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine frage, ich habe ein Golf 3 gekauft,
    die KM laufleistung wie es auf dem tacho steht scheint mir nicht richtig zu sein,
    kann man die Tatsächliche KM laufleistung auslesen????

    wenn ja weis jemand wie????

    BJ 97 1,8l 75PS

    LG
     
  2. #2 fuchs_100, 03.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, geht nicht. Die Golf III Kombiinstrumente (zumindest die ersten digitalen) sind damals nach 300.000 km auf 0 gesprungen. Könnte also sein, dass er schon 300.000 mehr drauf hat. Außerdem kann auch sein, dass jemand einfach das Kombiinstrument gegen ein gebrauchtes anderes getauscht hat. Ist bei dem ja noch problemlos schnell möglich gewesen. Selbst beim Tausch gegen ein neues KI konnte man glaub ich bei denen den alten Kilometerstand noch nicht übernehmen. Ging also wieder bei 0 los.
     
  3. #3 Bikerboy-GF, 04.03.2013
    Bikerboy-GF

    Bikerboy-GF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank,

    LG
     
  4. #4 Bikerboy-GF, 02.04.2013
    Bikerboy-GF

    Bikerboy-GF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    kann man den auch nicht kontrolieren oder testen ob jemand am tacho oder die wahre KM laufleistung Optimiert hat also runtergedreht,
    abgesehen vom tacho wechsel, auch wenn man den tacho wechselt muss doch irgendwo die wahre motorlaufleistung zu ermitteln sein.
     
  5. #5 fuchs_100, 02.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, ist sie nicht, außer über Dokumentationen.
     
  6. #6 Bikerboy-GF, 02.04.2013
    Bikerboy-GF

    Bikerboy-GF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ok danke nochmals.
     
Thema: Kann man die Tatsächliche KM stand auslesen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 kilometerstand auslesen

    ,
  2. kilometerstand auslesen vw

    ,
  3. vw up kilometerstand ablesen

    ,
  4. golf 3 km stand auslesen,
  5. audi a6 4f km stand auslesen,
  6. tachostand auslesen,
  7. wie kann ich beim audi a3 tatsächlichen kilometerstand abfragen,
  8. polo 6n kilometerstand auslesen,
  9. kilometerstand aus Steuergrät abfragen vw golf 6,
  10. audi a3 km stand über Tester auslesen,
  11. Kilometerstand VW up abfragen,
  12. Polo 6 C Kilometer auslesen,
  13. km stand mit car port auslesen ,
  14. golf 4 km auslesen,
  15. golf 4 kilometerstand auslesen,
  16. km stand nachsehen audi q3,
  17. Golf 3 wahrer km stand,
  18. kilometerstand motorroller ablesen,
  19. kilometerstand ermitteln vw,
  20. VW Caddy kilometerstand abs auslesen,
  21. vw golf anzeige kilometerstand,
  22. vw touareg kilometerstand ablesen,
  23. audi q3 kilometerstand abfragen,
  24. vw golf 4 kilometerstand über tester auslesen,
  25. VW Golf kmstand anzeigen
Die Seite wird geladen...

Kann man die Tatsächliche KM stand auslesen??? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

    Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.: Guten Abend. Ich besitze einen Audi A4 (Limousine) 2.0 TDI 2010Bj und habe seit kurzem probleme im Stand. Am Anfang hatte ich das problem das...
  2. Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm

    Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm: Erstmal ein Hallo an die Community. Nach langer erfolgloser Recherche im Netz und Dauergenerve beim Freundlichen wollte ich mich an euch...
  3. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

    Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...
  4. Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2007er Passat 3c 2.0 TDI 170 PS 146TKM Laufleistung. Nach einer neuen Kurbelwelle, neuem DPF,Turbo,Kupplung inkl...
  5. ich habs tatsächlich getan...

    ich habs tatsächlich getan...: so, gestern hab ich mir mal wieder einen alten gebrauchten audi zugelegt. audi 80 2.8 quattro hoffe mal das der einigermaßen hält und zu...