Probleme bei 2006 Bj 2.0 TDI Variant

Diskutiere Probleme bei 2006 Bj 2.0 TDI Variant im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Gibt`s bei dem Irgend welche Kinderkrankheiten auf die man beim Kauf achten muss??

  1. #1 Unregistriert, 09.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Gibt`s bei dem Irgend welche Kinderkrankheiten auf die man beim Kauf achten muss??
     
  2. #2 fuchs_100, 09.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was mir spontan einfällt, was viele erwischt, ist die elektrische Lenksäulenverriegelung. Ansonsten laufen sie relativ problemlos. Dass der eine oder ander mal irgendwelche Probleme hatte ist durchaus möglich und auch sehr wahrscheinlich, aber ein sonstiger massenhafter Ausfall, sodass man sagen kann es betrifft fast jeden, darüber kann ich jetzt nix sagen.

    Bei einm weiß ich, dass er ein Getriebeproblem hatte, was aber auf Garantie repariert wurde. Ansonsten keine größeren Vorkommnisse.
    Manche Leute haben aufgrund ihres Fahrprofils probleme mit dem DPF, dafür kann aber das Fahrzeug nicht. Gut, die anfangs verbauten Differenzdruckgeber gingen auch gern kaputt, aber das hake ich als Kleinigkeit ab.

    Außergewöhnliche Sachen können aber immer mal eintreten, auch ganz unvorhersehbar.
     
  3. #3 kalle75, 09.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hatten nicht die ersten 2,0 TDI ´s Probleme mit dem Zylinderkopf ?

    Ab wann gab es die 3C , bz.w. die ersten 2,0 TDI , das Problem soll das erste Baujahr betreffen?
     
Thema: Probleme bei 2006 Bj 2.0 TDI Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenksäulenverriegelung vw passat 3c

    ,
  2. passat 3c lenksäulenverriegelung

    ,
  3. passat 3c kinderkrankheiten

    ,
  4. passat 3c 2.0 tdi probleme,
  5. vw passat bj 2006 probleme,
  6. kinderkrankheiten vw passat 3c,
  7. passat 3c tdi probleme,
  8. probleme passat 3c 2.0 tdi,
  9. vw passat lenksäulenverriegelung,
  10. vw passat 3c lenksäulenverriegelung,
  11. vw passat 3c dpf probleme,
  12. passat 2 0 tdi probleme,
  13. Lenksäulenverriegelung vw passat,
  14. probleme mit passat 2.0 TDI baujahr 2006,
  15. vw passat 2.0 tdi probleme,
  16. fugenrost beim passat bj.2006,
  17. elektrische lenksäulenverriegelung,
  18. passat bj 2006 tdi probleme,
  19. vw passat 3c startprobleme,
  20. Lenksäulenproblem bei audi A6 2.0 tdi bj.2006,
  21. passat 3c bujahr 2006 2.0 tdi probleme,
  22. passat 3c bj 2006 probleme,
  23. erfahrungen passat 3c 2.0 tdi,
  24. a3 2.0 tdi 2006bj Erfahrungen ,
  25. a6 fehler lenksäulenverregelung
Die Seite wird geladen...

Probleme bei 2006 Bj 2.0 TDI Variant - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...