Lautsprecher hinten? VW Passat Variant

Diskutiere Lautsprecher hinten? VW Passat Variant im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, bei meinem Passat Variant 2.0, 200 PS, TFSI funktionieren nur die vorderen Boxen. Habe fast die Vermutung, dass hinten doch keine...

  1. #1 Unregistriert, 16.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    bei meinem Passat Variant 2.0, 200 PS, TFSI funktionieren nur die vorderen Boxen. Habe fast die Vermutung, dass hinten doch keine verbaut sind.

    Welche Lautsprecher benötige ich hinten?

    Gruß
     
  2. #2 fuchs_100, 16.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn du keine hast, dann gibt es für dich von VW ein Upgrade-Kit, das alles nötige beinhaltet. Du brauchst folgende 2 Pakete:

    3C0 051 606 - Lautsprechersatz hinten ca. 175€
    3C0 051 733 - Leitungssatz für Lautsprecher hinten ca. 30€

    Dann sollte er so ausgestattet sein, wie andere, die ab Werk hinten das Standardsystem haben.
     
  3. #3 Zippo-1412, 30.05.2016
    Zippo-1412

    Zippo-1412 Gast

    Hallo liebe PKW-Forum User,

    zu meinem Anliegen, ich habe einen Passat B6 2.0 FSI 110kW Limousine. Leider sind in den hinteren Türen keine Lautsprecher verbaut worden. Ich habe überall im Internet gesucht, welcher Durchmesser verbaut werden muss. In sämtlichen Foren wurde der Durchmesser mit 165mm angegeben. Soweit so gut. Ich habe also meine Türverkleidung hinten abgebaut bevor ich irgendwas bestelle. Der Lochdurchmesser meiner Türkarosse beträgt allesdings nur 138mm. Somit wären die Angegebenen 165mm zu groß. Zu meiner Frage. Passen die 165mm Lautsprecher mit einem Adapterring an die Türen? Die Lautsprecher würden somit abstehen und nicht in der Tür versenkt werden. Oder muss ich 130mm Lautsprecher einbauen?

    Danke schonmal im Vorraus ;-)
     
Thema: Lautsprecher hinten? VW Passat Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c lautsprecher hinten nachrüsten

    ,
  2. 3c0051733

    ,
  3. passat 3c lautsprecher hinten

    ,
  4. vw passat 3c lautsprecher hinten,
  5. vw passat 3bg lautsprecher hinten nachrüsten,
  6. 3C0 051 606,
  7. passat variant 3c lautsprecher hinten,
  8. vw passat 3c lautsprecher hinten nachrüsten,
  9. passat variant lautsprecher hinten,
  10. passat 3bg lautsprecher hinten nachrüsten,
  11. lautsprecher passat 3bg hinten,
  12. vw passat variant lautsprecher hinten,
  13. passat lautsprecher hinten,
  14. vw passat b6 lautsprecher hintertür nachrüsten,
  15. vw passat 35i lautsprecher hinten,
  16. http://www.pkw-forum.de/29693-lautsprecher-hinten-vw-passat-variant.html,
  17. passat b5 lautsprecher hinten nachrüsten,
  18. 35i lautsprecher nachrüsten,
  19. passat b6 lautsprecher hinten nachrüsten,
  20. vw passat boxen hinten nachrüsten,
  21. passat 35i variant lautsprecher hinten,
  22. lautsprecher vw passat hinten,
  23. vw lautsprecher 3c0051733,
  24. vw passat b6 lautsprecher hinten,
  25. vw passat 3b lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten? VW Passat Variant - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: hallo ich habe bei meinem audi nur die lautsprecher vorne angeschlossen und möchte gerne wissen wie ich die hinten ans laufen krieg?!?! ich hab...
  2. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  3. Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.

    Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.: Hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen Audi 80 Typ 89 zugelegt ;D Nun meine frage also ich und mein freund wir wollen ein paar neue,...