Wird es den Q3 geben?

Diskutiere Wird es den Q3 geben? im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo hab gelesen das Audi eine Studie Q3 gemacht hat. Wird denn der Q3 jemals auf den Markt kommen oder wird es bei einer Studie bleiben?

  1. JudyM

    JudyM Gast

    Hallo hab gelesen das Audi eine Studie Q3 gemacht hat. Wird denn der Q3 jemals auf den Markt kommen oder wird es bei einer Studie bleiben?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Im Moment denke ich wird es bei der Studie bleiben. Ich weiß zumindest nix, dass der kommen soll.
     
  3. JudyM

    JudyM Gast

    Oh klasse, der Q3 wird kommen. Dank freundlicher Hilfe eines Bekannten haben wir gestern nochmal das Internet abgeklappert (ich kann das nicht, bin zu blond dafür) und da heisst es das er 2011 kommen wird. Der Q3 wird irgendwo in Spanien glaub ich gebaut.

    Nunja, dann heisst es jetzt sparen, die alte Möhre pflegen, teuer verkaufen und HELLO Q3!!! :D :D

    Ich find den Wagen einfach nur Hammer, freu mich wie ein kleines Kind.
     
  4. #4 kalle75, 16.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wird es den Q3 geben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi Q3

    ,
  2. gaspedal q3

    ,
  3. Audi Q 3

    ,
  4. studie q3,
  5. audi Q 3 Forum
Die Seite wird geladen...

Wird es den Q3 geben? - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

    Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet...
  4. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  5. 7859-Geber Saugrohrklappenstellung

    7859-Geber Saugrohrklappenstellung: Hallo alle, Ich habe folgendes Problem. Ich fahre ein Audi A5 Bj. 2010 2.0. TDI Quattro 170PS Nun ist die Motorkontrollleuchte angegangen. Habe...